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Wenn man die Bilder nochmal sieht, frag ich mich was da wohl die Passanten gedacht haben, wie an ihnen diese Züge vorbeigefahren sind.Wahnsinn.
Beim vorletzten Bild frage ich mich, wie man dem ULF eigentlich die Weiterfahrt gestatten konnte, die Sicht durch die zerdepperte Frontscheibe muss ja kleiner gleich Null gewesen sein.
Zitat von: Kálvin tér am 19. November 2017, 10:17:11Beim vorletzten Bild frage ich mich, wie man dem ULF eigentlich die Weiterfahrt gestatten konnte, die Sicht durch die zerdepperte Frontscheibe muss ja kleiner gleich Null gewesen sein.Der wurde ohnehin vom Folgezug geschoben. Das bringt mit sich, dass Verschubsignale übermittelt werden müssen und zu diesem Behufe steht an der Zugspitze (im Türbereich) ein Rüstwagenmitarbeiter und gibt selbige, siehe vorvorletztes und vorletztes Bild.
Wobei ich glaube, dass man da auf die Ottakringer Methode gegangen ist. Nur akutische Verschubsignale. Ansonsten braucht der Mitarbeiter höchstwahrscheinlich für den Arm eine pysikalische Behandlung.