Würd wenig bringen. Es werden ja auch die jetzigen Schilder konsequent ignoriert.
Auch von Rettungswagen die dann in der Gleisbaustelle landen und nur Glück hatten, dass noch die Bauhackler da waren und innerhalb von 2min diesen wieder rausziehen konnten.
Auch wenn man drauf kommt, dass eine Weiche getauscht werden muss, dauert es mindestens einmal 14 Tage, bis eine neue Weiche gebaut ist. Und da die Weiche in der Straße liegt, muss auch erst einmal auch Bewilligungen für das Aufreissen der Straße angesucht werden.
Habe ich jetzt einen Denkfehler oder du? Die Weiche liegt doch, wenn überhaupt, nur ganz am Rande der Paschinggasse. Die andere Verzeweigungsweiche würde ja nicht den 10/44 betreffen sondern nur 44er Einschübe und 43er Kürzungen.
Geht doch um die im Bild gezeigten Weiche? Die andere, weiter oben in der Paschinggasse(Einzieher- & Kurzführungsweiche), hat ja mit der Hernalser Hauptstraße nichts zu tun, wo ja schon seit Wochen die 10kmh angebracht sind.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] (Ausschnitt Google Earth)
Wenn man die Weiche nicht unter rollendem Rad tauschen könnte, müßte man entweder die Linien kürzen oder verlängern. Verlängern würde mir gefallen, weil man dann planmäßig 10er im Bahnhof Hernals hätte.