Die Weichen dort waren ja schon Monate defekt. Ich erinnere mich noch an den (vor-?)letzten 52er-E1-Einsatz, als man zitterte, dass die Verstärker dort überhaupt noch drüberkommen...
Bin gestern abend noch mit dem 716er in FR Hütteldorf mit Bauchweh d'rüber... Hab mich selbst gewundert: Vereinigungsweiche 52/49 neu,
Streckenstück zwischen Vereinigungs-/Verzweigungsweiche in die Schleife, die Verzweigungsweiche in die Schleife selbst alt, nach der Verzweigungsweiche bis nach der Kreuzung (Schleifenausfahrt) neu. Aber gut, die werden schon wissen was sie tun.
Jetzt heute morgen das wieder, dermal ein E1. Aber: Wenn ich schon vergangene Woche auf die Schnauze falle, ich weiß, das dort ULFe d'rüber fahren, dann tausche ich doch auch dieses Stück gleich mit aus, denn die Gleisstücke für dazwischen und die neue Verzweigungsweiche lagen ja schon seit einigen Tagen vor Ort. Nein, da riskier ich ein neuerliches Destaster....
So gut die in der Klosterneuburger Straße gearbeitet haben, am Baumgartner Spitz scheinen nur Dilettanten am Werk zu sein. Wenn man denen dort beim vorbeifahren zuschaut, kriegt man alle Zustände.