Allgemeines > Viennensia

Alte Ansichten

<< < (2/42) > >>

pronay:

--- Zitat von: tramway.at am 18. Februar 2012, 16:47:37 ---Zufällig bin ich auf ein unspektakuläres, aber nettes Bild gestoßen, das für mich deswegen ganz witzig ist, da ich in der Kirchengasse residiere und da fast jeden Tag gehe. Sosehr hat sich die Situation garnicht verändert.

--- Ende Zitat ---
Naja, die Einbahn verläuft heute umgekehrt . . .  ;)

Wenn ich die Nachrangtafel richtig deute, dann war's schon zu Rechtsverkehrszeiten, also nach Herbst 1938.

Z-TW:

--- Zitat von: tramway.at am 18. Februar 2012, 16:47:37 ---Zufällig bin ich auf ein unspektakuläres, aber nettes Bild gestoßen, das für mich deswegen ganz witzig ist, da ich in der Kirchengasse residiere und da fast jeden Tag gehe. Sosehr hat sich die Situation garnicht verändert.

--- Ende Zitat ---

Sind sogar weniger Autos heute zu sehen! Welch eine Zukunft... 8)

tramway.at:
wenn die dunklen Wagen rechts Taxis sind, was ich vermute, ist sogar der Taxistandplatz noch am selben Platz.

hema:

--- Zitat von: pronay am 18. Februar 2012, 17:00:36 ---
Naja, die Einbahn verläuft heute umgekehrt . . .  ;)

--- Ende Zitat ---
Damals war das sicher keine Einbahn! Die hat es früher (praktisch) nicht gegeben.


Du hast übrigens um 50 Minuten zu spät fotographiert!  ;D

W_E_St:
Ich sehe auch am alten Bild beim besten Willen keine Einbahntafel!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln