0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Traurig, was man in 50 oder 60 Jahren alles kaputtmachen kann!
Naja, das ist relativ. Das Gesamtbild von 1955 wirkt im Vergleich zu heute genauso harmonisch - eben der damaligen Zeit entsprechend. Am grauslichsten war die Phase von 1959 bis zum Umbau zum jetzigen Zustand. Und den alten Tramwaywagen und langsamen Linien muss man wahrlich keine Träne nachweinen.
Eines hat sich seit damals nicht verändert: Die Tramway ist noch genau so langsam wie früher.
Das Gesamtbild von 1955 wirkt im Vergleich zu heute genauso harmonisch - eben der damaligen Zeit entsprechend.
Am grauslichsten war die Phase von 1959 bis zum Umbau zum jetzigen Zustand. Und den alten Tramwaywagen und langsamen Linien muss man wahrlich keine Träne nachweinen.
Ich gebs mal hier her, ist ja auch Praterstern, aber so um 1955. Linien sichtbar: A, Ak, 25, 5, Typen ua. g 3099, B Dreiwagenzug, M Dreiwagenzüge und ein G4.
Zitat von: Operator am 21. März 2013, 17:05:14Ich gebs mal hier her, ist ja auch Praterstern, aber so um 1955. Linien sichtbar: A, Ak, 25, 5, Typen ua. g 3099, B Dreiwagenzug, M Dreiwagenzüge und ein G4.Spätester Aufnahmezeitpunkt ist die erste Julihälfte 1954. Ab 19. Juli 1954 gab es in VRG keine B/b mehr.
..., das fängt bei der Einheitsbetonwüste an (bloß kein Pflaster, ...
Zitat von: Tramwayhüttl am 22. März 2013, 14:27:42..., das fängt bei der Einheitsbetonwüste an (bloß kein Pflaster, ...Pflaster muss ich ehrlich nicht haben. Es schaut zwar schön aus, ist aber für Kinderwägen und Rollstühle eine Katastrophe.
Zitat von: moszkva tér am 22. März 2013, 14:46:02Zitat von: Tramwayhüttl am 22. März 2013, 14:27:42..., das fängt bei der Einheitsbetonwüste an (bloß kein Pflaster, ...Pflaster muss ich ehrlich nicht haben. Es schaut zwar schön aus, ist aber für Kinderwägen und Rollstühle eine Katastrophe.Und für Radfahrer!