Straßenbahn Wien > Allgemeines

Verbleib der E2+c5

<< < (2/193) > >>

m4015:
Danke für alle Informationen! Ich denke, man könnte diesen Thread dazu verwenden, das weitere Einsatzspektrum der E2+c5 darzustellen.

Benni:
4054 dürfte zumindest schon in Nord sein.

Klingelfee:
Wo die E2/c5  wirklich ab Herbst zum Einsatz kommen, lässt sich mit heutigen Datum nicht sagen. Dazu muss erst einmal abwarten, wie viele Züge im Herbst wirklich benötigt werden. Man darf ja nicht vergessen, dass derzeit auf vielen Linien schwächer Pläne gefahren werden und über dem Sommer nach Möglichkeit gar nicht zum Einsatz kommen sollen.

Linie 25/26:

--- Zitat von: Klingelfee am 14. Juni 2023, 15:32:24 ---Wo die E2/c5  wirklich ab Herbst zum Einsatz kommen, lässt sich mit heutigen Datum nicht sagen. Dazu muss erst einmal abwarten, wie viele Züge im Herbst wirklich benötigt werden. Man darf ja nicht vergessen, dass derzeit auf vielen Linien schwächer Pläne gefahren werden und über dem Sommer nach Möglichkeit gar nicht zum Einsatz kommen sollen.

--- Ende Zitat ---
Was meinst du mit wirklich? Man wird sie ja auch noch im Herbst brauchen  ???

Klingelfee:

--- Zitat von: Linie 25/26 am 14. Juni 2023, 15:54:44 ---
--- Zitat von: Klingelfee am 14. Juni 2023, 15:32:24 ---Wo die E2/c5  wirklich ab Herbst zum Einsatz kommen, lässt sich mit heutigen Datum nicht sagen. Dazu muss erst einmal abwarten, wie viele Züge im Herbst wirklich benötigt werden. Man darf ja nicht vergessen, dass derzeit auf vielen Linien schwächer Pläne gefahren werden und über dem Sommer nach Möglichkeit gar nicht zum Einsatz kommen sollen.

--- Ende Zitat ---
Was meinst du mit wirklich? Man wird sie ja auch noch im Herbst brauchen  ???

--- Ende Zitat ---

Ich habe gesagt, dass man aus heutiger Sicht nicht sagen kann, wo die E2 zum Einsatz kommen. Das inkludiert, dass sie im Herbst zum Einsatz kommen. Aber zusagen, sie fahren sicher da oder dort, da bräuchte ich eine Glaskugel, die ich nicht besitze.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln