Straßenbahn Wien > Allgemeines
Bau der Verlängerung der Linie 18 zum Stadion
Anrew Wiggin:
Damit sind nun tatsächlich drei Straßenbahnstrecken gleichzeitig in Bau. Das gab es in Wien wohl seit der Instandsetzung der Kriegsschäden nicht mehr, oder?
Vineyard:
Und morgen könnten wir endlich Nachrichten zum neuen Öffipaket bekommen.
abc:
Ein fleißiger Mensch hat die Verlängerung des 18ers nun bei Openstreetmap eingetragen. (Nein, das ist kein verstecktes Selbstlob, ich war es nicht.)
Alex:
--- Zitat von: abc am 04. Juni 2025, 22:37:15 ---Ein fleißiger Mensch hat die Verlängerung des 18ers nun bei Openstreetmap eingetragen. (Nein, das ist kein verstecktes Selbstlob, ich war es nicht.)
--- Ende Zitat ---
Auch der 12er und der 27er sind schon drin. Wobei diese Verlängerungen zumindest in Openrailwaymap schon länger drin waren. Dort ist auch bereits die 25er-Verlängerung und die Donaufeldtangente eingezeichnet.
abc:
--- Zitat von: Alex am 04. Juni 2025, 22:58:46 ---
--- Zitat von: abc am 04. Juni 2025, 22:37:15 ---Ein fleißiger Mensch hat die Verlängerung des 18ers nun bei Openstreetmap eingetragen. (Nein, das ist kein verstecktes Selbstlob, ich war es nicht.)
--- Ende Zitat ---
Auch der 12er und der 27er sind schon drin. Wobei diese Verlängerungen zumindest in Openrailwaymap schon länger drin waren. Dort ist auch bereits die 25er-Verlängerung und die Donaufeldtangente eingezeichnet.
--- Ende Zitat ---
12er und 27er sind schon länger bei OSM eingezeichnet, der 18er ist neu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln