Straßenbahn Wien > Allgemeines
Advent, Advent...
W_E_St:
--- Zitat ---Schauen doch eh alle gleich aus.
--- Ende Zitat ---
Sind in SPEIS keine Nummern über den Toren angeschrieben?
Ferry:
--- Zitat von: W_E_St am 29. November 2010, 15:02:23 ---
--- Zitat ---Schauen doch eh alle gleich aus.
--- Ende Zitat ---
Sind in SPEIS keine Nummern über den Toren angeschrieben?
--- Ende Zitat ---
Doch, natürlich.
moszkva tér:
--- Zitat von: Ferry am 29. November 2010, 15:28:46 ---
--- Zitat von: W_E_St am 29. November 2010, 15:02:23 ---
--- Zitat ---Schauen doch eh alle gleich aus.
--- Ende Zitat ---
Sind in SPEIS keine Nummern über den Toren angeschrieben?
--- Ende Zitat ---
Doch, natürlich.
--- Ende Zitat ---
Wozu gibts Photoshop & co.? ;)
13er:
Schade, dass ein Thread nicht als "neu" markiert wird, wenn ein Posting editiert wird. So schupf ich halt den Thread anlässlich des 3. Advents manuell nach oben :)
tramway.at:
Soderle, die 4.Adventwoche beginnt - der ideale Thread für Weihnachtswünsche und -Fotos!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln