Straßenbahn Wien > Allgemeines

Advent, Advent...

<< < (3/4) > >>

W_E_St:

--- Zitat ---Schauen doch eh alle gleich aus.
--- Ende Zitat ---
Sind in SPEIS keine Nummern über den Toren angeschrieben?

Ferry:

--- Zitat von: W_E_St am 29. November 2010, 15:02:23 ---
--- Zitat ---Schauen doch eh alle gleich aus.
--- Ende Zitat ---
Sind in SPEIS keine Nummern über den Toren angeschrieben?

--- Ende Zitat ---
Doch, natürlich.

moszkva tér:

--- Zitat von: Ferry am 29. November 2010, 15:28:46 ---
--- Zitat von: W_E_St am 29. November 2010, 15:02:23 ---
--- Zitat ---Schauen doch eh alle gleich aus.
--- Ende Zitat ---
Sind in SPEIS keine Nummern über den Toren angeschrieben?

--- Ende Zitat ---
Doch, natürlich.

--- Ende Zitat ---
Wozu gibts Photoshop & co.?  ;)

13er:
Schade, dass ein Thread nicht als "neu" markiert wird, wenn ein Posting editiert wird. So schupf ich halt den Thread anlässlich des 3. Advents manuell nach oben :)

tramway.at:
Soderle, die 4.Adventwoche beginnt - der ideale Thread für Weihnachtswünsche und -Fotos!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln