Straßenbahn Wien > Allgemeines

Was macht ein E2+c5 in Hernals?

(1/3) > >>

Linie 41:
Was macht ein E2+c5 in Hernals?

darkweasel:

--- Zitat von: Linie 41 am 07. Februar 2011, 13:07:41 ---Was macht ein E2+c5 in Hernals?

--- Ende Zitat ---
S*chtung Sonderzug! ;) (4034+1404)

Revisor:

--- Zitat von: Linie 41 am 07. Februar 2011, 13:07:41 ---Was macht ein E2+c5 in Hernals?

--- Ende Zitat ---
Repararur, Gründliche Revision, Fristarbeit, Räderdrehbank . . .

Linie 41:

--- Zitat von: Revisor am 07. Februar 2011, 13:17:13 ---Repararur, Gründliche Revision, Fristarbeit, Räderdrehbank . . .

--- Ende Zitat ---
Nein, draußen auf der Strecke meine ich, nicht im Bahnhof.

13er:

--- Zitat von: Linie 41 am 07. Februar 2011, 13:28:04 ---
--- Zitat von: Revisor am 07. Februar 2011, 13:17:13 ---Repararur, Gründliche Revision, Fristarbeit, Räderdrehbank . . .

--- Ende Zitat ---
Nein, draußen auf der Strecke meine ich, nicht im Bahnhof.

--- Ende Zitat ---
Kleine Testfahrt nach Wartungsarbeiten? Ich weiß aber nicht, ob ein E2-Klumpat mit Beiwagen die Güpferlingstraße raufkommt - da müsste man mal den Gerstl fragen ;) :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln