Straßenbahn Wien > Allgemeines
Was macht ein E2+c5 in Hernals?
Linie 41:
Was macht ein E2+c5 in Hernals?
darkweasel:
--- Zitat von: Linie 41 am 07. Februar 2011, 13:07:41 ---Was macht ein E2+c5 in Hernals?
--- Ende Zitat ---
S*chtung Sonderzug! ;) (4034+1404)
Revisor:
--- Zitat von: Linie 41 am 07. Februar 2011, 13:07:41 ---Was macht ein E2+c5 in Hernals?
--- Ende Zitat ---
Repararur, Gründliche Revision, Fristarbeit, Räderdrehbank . . .
Linie 41:
--- Zitat von: Revisor am 07. Februar 2011, 13:17:13 ---Repararur, Gründliche Revision, Fristarbeit, Räderdrehbank . . .
--- Ende Zitat ---
Nein, draußen auf der Strecke meine ich, nicht im Bahnhof.
13er:
--- Zitat von: Linie 41 am 07. Februar 2011, 13:28:04 ---
--- Zitat von: Revisor am 07. Februar 2011, 13:17:13 ---Repararur, Gründliche Revision, Fristarbeit, Räderdrehbank . . .
--- Ende Zitat ---
Nein, draußen auf der Strecke meine ich, nicht im Bahnhof.
--- Ende Zitat ---
Kleine Testfahrt nach Wartungsarbeiten? Ich weiß aber nicht, ob ein E2-Klumpat mit Beiwagen die Güpferlingstraße raufkommt - da müsste man mal den Gerstl fragen ;) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln