Der Versuchsträger hatte interessanterweise ja auch schon die Lackierung der Serienfahrzeuge, während die Prototypen nur den schmalen roten Streifen hatten.
Soweit ich weiß wurde der Prototyp A (1) mit dem dünnen roten Band, der Prototyp B (601) in der jetzigen Farbvariante geliefert - beide Entwürfe sollten der Öffentlichkeit gegenübergestellt werden. Man entschied sich dann für Variante B.
Der Versuchsträger bestand ja zuvor aus 2 c-Hälften und eingebautem Mittelteil, die vordere Hälfte wurde nach zahlreichen Versuchs-Schleppfahrten dann gegen ein motorisiertes Bugmodul ausgetauscht. Von da an konnte der Versuchsträger auch von selbst fahren. Auf den Bildern kann man diese 3 unterschiedlichen Bauteile sehr gut erkennen, wobei ich mir einbilde, in ersten groben Entwürfen (da war die Ulf-Front auch noch runder) das Farbschema des mittleren Moduls als mögliche Variante gesehen zu haben. Dass der Versuchsträger die Optik des späteren B hatte, war wohl Zufall...