Öffentlicher Verkehr national und international > Kanada

[CA] Strassenbahnmuseum in Halton,Ontario Kanada

(1/2) > >>

hiller_michael:
Ein paar Bilder vom Strassenbahnmuseum in Halton, Ontario, Kanada. Das Museum hat eine 2km lange Strecke.

L.G. Michael

Linie 41:
Schaut nett aus mit der Museumsstrecke mitten im Wald.

13er:

--- Zitat von: Linie 41 am 28. August 2011, 21:27:44 ---Schaut nett aus mit der Museumsstrecke mitten im Wald.

--- Ende Zitat ---
So was hätten wir heute auch noch haben können... aber ich hör schon wieder auf mit dem 80er :)

Z-TW:
Bild 3 erinnert mich ein wenig an einen Z-TW.

hiller_michael:
Ich hatte viel Spass den ganzen Tag. Man zahlt zum Reingehen. Und kann den ganzen Tag herumfahren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln