Autor Thema: 13.9.2011: PKW-Unfall Taubergasse  (Gelesen 3508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
13.9.2011: PKW-Unfall Taubergasse
« am: 13. September 2011, 21:04:34 »
Gegen 18:30 ereignete sich in der Taubergasse Nähe Hernalser Hauptstraße ein spektakulärer Unfall. Der Hergang ist mir nicht ganz klar, aber das Auto kam jedenfalls auf dem Dach zu liegen. Als ich vor Ort war, war das Auto schon wieder halb aufgerichtet, aber hier nichtsdestrotrotz einige Fotos. Der 9er war bis etwa 19:05 fahrtbehindert.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16398
Re: 13.9.2011: PKW-Unfall Taubergasse
« Antwort #1 am: 13. September 2011, 22:56:08 »
Da ist der 9er gar nicht über Dornbach gefahren?
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: 13.9.2011: PKW-Unfall Taubergasse
« Antwort #2 am: 13. September 2011, 23:04:59 »
Da ist der 9er gar nicht über Dornbach gefahren?
Gute Frage... auf die Anzeige bei der Hernalser Hauptstraße habe ich in der Eile nicht genau genug geschaut. In der Taubergasse ist länger kein 9er mehr gekommen, als die Fahrtbehinderung wieder beseitigt war. Qando war leider zu der Zeit wieder einmal kaputt, da wollte ich eh nachschauen. Also möglich wäre es, wissen tu ich's (noch ;) ) nicht.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

158er

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1555
Re: 13.9.2011: PKW-Unfall Taubergasse
« Antwort #3 am: 13. September 2011, 23:23:36 »
Tolle, gestochen scharfe Bilder! Man merkt, daß Du das Komprimierungsprogramm wieder gewechselt hast!  :up:

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Re: 13.9.2011: PKW-Unfall Taubergasse
« Antwort #4 am: 13. September 2011, 23:24:47 »
Zitat
Der Hergang ist mir nicht ganz klar, aber das Auto kam jedenfalls auf dem Dach zu liegen.
Ernsthaft?!? Dafür wirkt das Dach aber noch ausgeprägt glatt und in Ordnung (besonders im Vergleich zur Seite).
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: 13.9.2011: PKW-Unfall Taubergasse
« Antwort #5 am: 13. September 2011, 23:28:53 »
Zitat
Der Hergang ist mir nicht ganz klar, aber das Auto kam jedenfalls auf dem Dach zu liegen.
Ernsthaft?!? Dafür wirkt das Dach aber noch ausgeprägt glatt und in Ordnung (besonders im Vergleich zur Seite).
So hat man's mir erzählt... vielleicht gibt es dazu noch irgendwo eine Meldung in den Medien, wie es sich tatsächlich zugetragen hat.

Und danke fürs Lob, 158er! Ist zwar jetzt wieder eine Spur mehr Arbeit, aber wenn das Ergebnis dann so viel besser passt, warum nicht :)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36130
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: 13.9.2011: PKW-Unfall Taubergasse
« Antwort #6 am: 14. September 2011, 08:53:38 »
Zitat
Der Hergang ist mir nicht ganz klar, aber das Auto kam jedenfalls auf dem Dach zu liegen.
Ernsthaft?!? Dafür wirkt das Dach aber noch ausgeprägt glatt und in Ordnung (besonders im Vergleich zur Seite).
So hat man's mir erzählt...
Allerdings deuten auch die Spraymarkierungen darauf hin, dass der Pkw auf der Seite gelandet ist.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: 13.9.2011: PKW-Unfall Taubergasse
« Antwort #7 am: 14. September 2011, 09:12:35 »
Zitat
Der Hergang ist mir nicht ganz klar, aber das Auto kam jedenfalls auf dem Dach zu liegen.
Ernsthaft?!? Dafür wirkt das Dach aber noch ausgeprägt glatt und in Ordnung (besonders im Vergleich zur Seite).
So hat man's mir erzählt...
Allerdings deuten auch die Spraymarkierungen darauf hin, dass der Pkw auf der Seite gelandet ist.
Da kann ich nur schwer widersprechen, der Meinung bin ich nämlich auch :)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.