Öffentlicher Verkehr national und international > UK

[UK] Vintage trams in Blackpool, Die Straßenbahn in Blackpool

(1/12) > >>

hiller_michael:
Hier ein Video, dass ich am You Tube gefunden habe.

Vintage trams in Blackpool, Die Straßenbahn in Blackpool

Linie 41:
Ein Glück, daß die Fahrleitung dort so hoch hängt. ;D

Achter:
Einige Bilder vom August 2006 - damals war die Welt noch in Ordnung (Einminutenintervall mit 60 bis 70 Jahre alten Fahrzeugen).

Der heutige Planbetrieb wird vollständig mit Niederflurwagen durchgeführt. Die Handvoll verbliebenen Oldtimer kommen derzeit nur an wenigen Tagen im Jahr zum Einsatz.

HLS:
Großartige Bilder.

Aber die Stromabnehmerkonstruktion, bei den normalen Straßenbahnen, sind sogar noch hässlicher als die der Konstal. Ich habe gedacht es geht nicht schlimmer, aber siehe da es geht.

Achter:
Etwas Nachschlag genehm?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln