Straßenbahn Österreich > Innsbruck

Innsbruck, Linie 3

<< < (15/15)

T1:

--- Zitat von: JochenK am 15. März 2022, 09:27:23 ---
--- Zitat von: Straßenbahn Graz am 15. März 2022, 09:19:06 ---Deswegen gibt es so einen Abschnitt in Salzburg schon. (Linie 5 Birkensiedlung - Grödig).  :fp: ::)

--- Ende Zitat ---

Ich bezog mich auf Abschnitte von Straßenbahnen ohne Oberleitung..... oder ist die Linie 3
in Innsbruck eine O-Bus Linie?

--- Ende Zitat ---
Das ist aus deinem Beitrag für andere aber nicht ersichtlich, weil du gerade den Text zitierst, in dem ein Bus auch vorkommt.  ::)

Ferry:

--- Zitat von: Straßenbahn Graz am 15. März 2022, 09:49:47 ---Außerdem will Innsbruck den O-Bus eh wieder einführen. Dafür wurde im Februar schon ein Salzburger Batterie O-Bus der Firma Hess getestet.

--- Ende Zitat ---

Auf denselben Linien wie früher (ich glaube, das waren die Linien O und P)? Oder wird das Netz gar vergrößert?

Sonderwagen:

--- Zitat von: Ferry am 15. März 2022, 14:13:33 ---Auf denselben Linien wie früher (ich glaube, das waren die Linien O und P)?

--- Ende Zitat ---
Fast. O wie Olympisches Dorf und R wie Reichenau oder Rehgasse.

Weitere Infos: https://www.urban-transport-magazine.com/innsbruck-testet-und-salzburg-kauft-neue-hess-trolleybusse/

nord22:
Schönes klassisches DÜWAG Design: TW 75 der Linie 3 in der Maria-Theresien-Straße (Foto: TrainsandTravel, 07.09.1974). TW 75 ist als Museumswagen erhalten geblieben.

LG nord22

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln