Straßenbahn Österreich > Innsbruck

Innsbruck, Museumsfahrten

<< < (2/14) > >>

13er:

--- Zitat von: tramway.at am 22. Juli 2014, 14:55:07 ---Mag sein, aber die Straße ohne jede Beeinträchtigung hat schon was. Sogar die Radler hat man verbannt.

--- Ende Zitat ---
Natürlich ist es schön dort zu flanieren, aber mit dem Argument musst du trotzdem vorsichtig sein, sonst könnte man dasselbe ja auch für Wien andenken ;)

95B:
Warum kann man das auf der Mahü nicht auch so machen? *seufz*

Revisor:

--- Zitat von: 13er am 22. Juli 2014, 14:59:23 ---Natürlich ist es schön dort zu flanieren, aber mit dem Argument musst du trotzdem vorsichtig sein, sonst könnte man dasselbe ja auch für Wien andenken ;)

--- Ende Zitat ---

Schlecht?  >:D

diogenes:

--- Zitat von: 13er am 22. Juli 2014, 14:47:17 ---Es geht mir nicht so sehr um den Umweg (der ist eh nur gering), sondern um die Stadtgestaltung. Es gibt genügend engere Fußgängerzonen, wo auch die Straßenbahn problemlos durchfährt.

... und man könnte noch schönere Fotos mit der Nordkette machen 8)

(Dateianhang Link)

Quelle: transpressnz.blogspot.co.at/2012/07/innsbruck-tram-1960s.html

--- Ende Zitat ---
Sehr, sehr schönes Bild. Und der Triebwagen sieht so nach Wiener Ex aus ... was er wohl nicht ist, wegen der Spurweite und des Liniensignals ... Schmalspurgraz vielleicht ;) aber nein! Von der anderen Seite ist das schon unähnlicher: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/63/Innsbruck_tram_73.jpg/1280px-Innsbruck_tram_73.jpg :)

95B:
Tja, dabei wurde der Wagen in Wien gebaut. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln