Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > ÖBB/Schnellbahn

Galerie (ÖBB)

<< < (3/41) > >>

Revisor:
Ich bin immer noch der Meinung, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

T1:

--- Zitat von: Revisor am 14. Dezember 2014, 20:36:57 ---Ich bin immer noch der Meinung, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

--- Ende Zitat ---
Und ich bin für aussagekräftige Threadtitel, die ohne Unterboards o.ä. klar verständlich sind.

Bimigel:
Am Abend des 05. März 2015 trafen sich dieser Talent und ein 4020er in der Haltestelle Hernals:

Bimigel:
Am Freitag vergangener Woche hab ich mich endlich über die Absperrung getraut und dieses Photo vom blau-weißen 4020 234-3 machen können. Ich hab jetzt mal mit Lightroom 5 alles rausgeholt was nur ging: ;)

13er:
Das kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Ein bißchen nach rechts kippen tut das Bild noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln