Allgemeines > Feedback

"Thanks"-Button

(1/7) > >>

Paulchen:
In zahlreichen anderen Internetforen gibt es bei jedem Posting einen "Thanks"-Button, mit dem man sich bei dem jeweiligen Benutzer bedanken kann, ohne einen neuen Post schreiben zu müssen, in dem nur "Danke!" drinsteht. Oft will man auch keinen Post verfassen, wenn man sich nur bedanken will.

Ich würde einen solchen Button grundsätzlich auch in diesem Forum sinnvoll finden. Was denken andere darüber?

tramway.at:
ich finds nett, so wie das "like" auf Facebook, aber es überfrachtet das Erscheinungsbild in manchen Foren, vor allem, wenn auch noch lange Signaturen verwendet werden. Schon die Zappelbildchen stören ja den Lesefluss.

13er:
Ob es wohl für SMF so eine Erweiterung gibt? Ansonsten klingt das schon ganz nett.

Straßenbahn Graz:
Das hab ich auf die schnelle gefunden.

http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=3708

95B:
Das ist meiner Meinung nach nur eine Quelle unnötigen Ärgers, da so ein Button Neid und Zwietracht ("der hat dreizehn Likes bekommen, ich nur elf, das ist uuur gemein!") erzeugt, aber keinerlei praktischen Nutzen hat. Ich spreche mich daher vorbehaltslos gegen eine solche Funktion aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln