Straßenbahn Österreich > Innsbruck

Linie 6 bis Mitte Juli 2017 eingestellt

(1/4) > >>

13er:
Wegen Bauarbeiten für den Brenner-Basistunnel im Bereich Klostergasse wird die Linie 6 ab 1. Februar bis Mitte Juli 2017 eingestellt. Es gibt keinen Schienenersatzverkehr.

Klingelfee:
Kannst du bitte diese Meldung näher erklären?

Wattman:
Was ist da unklar? SEV gibt's keinen, weil Igls und die Dörfer an der Bahn eh durch die Buslinie J erschlossen sind.

13er:

--- Zitat von: Klingelfee am 25. Januar 2017, 16:24:24 ---Kannst du bitte diese Meldung näher erklären?

--- Ende Zitat ---
Viel mehr weiß ich dazu auch nicht. Es wird auch die Trientiner Brücke generalsaniert in dieser Zeit und ist ab 6. Februar für den gesamten Verkehr gesperrt, das hab ich noch vergessen (damit können aber eh eher nur Ortsckchundige etwas anfangen).

95B:
Da frage ich mich schon, wozu man die Linie überhaupt betreibt, wenn man sie anscheinend gar nicht braucht.  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln