Autor Thema: Mitfahren durch die U-Wendeanlage (war: Sonderfahrt am 17.3.2013 -  (Gelesen 2852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Und jetzt toppe ich das Ganze: Mich würde die Mitfahrt in die Wendeanlagen der div. U-Bahnlinien reizen, aber ich trau mich nicht sitzenzubleiben.
Was soll schon passieren? Kipp Dir vorher drei Bier runter, fahr mit und wenn sie Dich bemerken tu einfach so als hättest Du besoffen die Endstelle versäumt. ;D ;D ;D
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Mitfahren durch die U-Wendeanlage (war: Sonderfahrt am 17.3.2013 -
« Antwort #1 am: 24. März 2013, 07:47:35 »
Und jetzt toppe ich das Ganze: Mich würde die Mitfahrt in die Wendeanlagen der div. U-Bahnlinien reizen, aber ich trau mich nicht sitzenzubleiben.
Ach, da passiert doch nix. Ist ja kein Paternoster, der in den Endstellen umgedreht wird :D :D

Ich bin schon mal aus Spaß mit der U2 beim Stadion in die Wendeanlage gefahren (vor der letzten Verlängerung). Du stehst dann ein paar Minuten herum und fährt wieder zurück. Völlig harmlos.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Z-TW

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2301
Re: Mitfahren durch die U-Wendeanlage (war: Sonderfahrt am 17.3.2013 -
« Antwort #2 am: 24. März 2013, 08:50:15 »
Und jetzt toppe ich das Ganze: Mich würde die Mitfahrt in die Wendeanlagen der div. U-Bahnlinien reizen, aber ich trau mich nicht sitzenzubleiben.
Ach, da passiert doch nix. Ist ja kein Paternoster, der in den Endstellen umgedreht wird :D :D

Ich bin schon mal aus Spaß mit der U2 beim Stadion in die Wendeanlage gefahren (vor der letzten Verlängerung). Du stehst dann ein paar Minuten herum und fährt wieder zurück. Völlig harmlos.

Nochmals OT (Wattman möge verzeihen!): Meine "Angst" bzw. Bedenken bestehen darin, dass es einen "Anfäuler" gibt und unangenehme Fragen, was mir peinlich wäre.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Mitfahren durch die U-Wendeanlage (war: Sonderfahrt am 17.3.2013 -
« Antwort #3 am: 24. März 2013, 09:14:08 »
Ich bin schon mal aus Spaß mit der U2 beim Stadion in die Wendeanlage gefahren (vor der letzten Verlängerung).
Na, du traust dich was. Hattest du gar keine Angst, dass der Zug den Prellbock abräumt? :D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Re: Mitfahren durch die U-Wendeanlage (war: Sonderfahrt am 17.3.2013 -
« Antwort #4 am: 24. März 2013, 11:33:40 »
Und jetzt toppe ich das Ganze: Mich würde die Mitfahrt in die Wendeanlagen der div. U-Bahnlinien reizen, aber ich trau mich nicht sitzenzubleiben.
Ach, da passiert doch nix. Ist ja kein Paternoster, der in den Endstellen umgedreht wird :D :D

Ich bin schon mal aus Spaß mit der U2 beim Stadion in die Wendeanlage gefahren (vor der letzten Verlängerung). Du stehst dann ein paar Minuten herum und fährt wieder zurück. Völlig harmlos.

Nochmals OT (Wattman möge verzeihen!): Meine "Angst" bzw. Bedenken bestehen darin, dass es einen "Anfäuler" gibt und unangenehme Fragen, was mir peinlich wäre.
Dann hast du ein Buch in der Hand und warst komplett in deine Lektüre versunken. Eventuell noch ein Musikwiedergabegerät mit Kopfhörern zum Ausblenden der Ansagen dazu und die Begründung ist perfekt. Meine Freundin hat das in Heiligenstadt wirklich einmal geschafft, als sie bei der Spittelau auf dem Weg Richtung Hütteldorf falsch eingestiegen ist...
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Mitfahren durch die U-Wendeanlage (war: Sonderfahrt am 17.3.2013 -
« Antwort #5 am: 06. April 2013, 13:38:22 »
Wer sich übrigens doch in die Wendefahrt mitgetraut, der wird durch die Schneiderin beruhigt, dass der Zug nach ein paar Minuten Aufenthalt gleich zurückfährt und man quasi keine Angst haben soll :)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Mitfahren durch die U-Wendeanlage (war: Sonderfahrt am 17.3.2013 -
« Antwort #6 am: 06. April 2013, 13:38:55 »
Wer sich übrigens doch in die Wendefahrt mitgetraut, der wird durch die Schneiderin beruhigt, dass der Zug nach ein paar Minuten Aufenthalt gleich zurückfährt und man quasi keine Angst haben soll :)
Wie hat er das bloß rausgefunden? 8)
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Mitfahren durch die U-Wendeanlage (war: Sonderfahrt am 17.3.2013 -
« Antwort #7 am: 06. April 2013, 15:15:48 »
Wer sich übrigens doch in die Wendefahrt mitgetraut, der wird durch die Schneiderin beruhigt, dass der Zug nach ein paar Minuten Aufenthalt gleich zurückfährt und man quasi keine Angst haben soll :)
Wie hat er das bloß rausgefunden? 8)
Das hat ihm der Teufel gesaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagt.  ;D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr