Allgemeines > Viennensia

Wieder ein Traditionsbetrieb weniger!

(1/23) > >>

Linie 360:
Die Fleischerei Trünkel sperrt zu :(->http://www.gast.at/fleischerzeitung/truenkel-sperrt-zu-136319
Ps.: Mein Vorschlag->Hier könnten wir auch im Prinzip über andere Betriebe, die zusperren, berichten& bräuchten nicht für jede Firma einen eigenen Thread.

Klingelfee:

--- Zitat von: Linie 360 am 05. Dezember 2016, 23:04:52 ---Die Fleischerei Trünkel sperrt zu :(->http://www.gast.at/fleischerzeitung/truenkel-sperrt-zu-136319
Ps.: Mein Vorschlag->Hier könnten wir auch im Prinzip über andere Betriebe, die zusperren, berichten& bräuchten nicht für jede Firma einen eigenen Thread.

--- Ende Zitat ---

Auch wenn es für die Mitarbeiter überhaupt vor Weihnachten hart ist und mir es um das Unternehmen leid tut.

Was ich ihm hoch anrechne, dass es zusperrt, bevor das Unternehmen überschuldet ist und sowohl die Mitarbeiter, bzw Lieferanten auf ihren Rechnungen sitzen bleiben.. Was nämlich immer öfters der fall ist, wenn Betriebe zusperren.

coolharry:

--- Zitat von: Klingelfee am 06. Dezember 2016, 05:50:13 ---Was ich ihm hoch anrechne, dass es zusperrt, bevor das Unternehmen überschuldet ist und sowohl die Mitarbeiter, bzw Lieferanten auf ihren Rechnungen sitzen bleiben.. Was nämlich immer öfters der fall ist, wenn Betriebe zusperren.

--- Ende Zitat ---

Da trifft halt das sprichwort zu: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Endgültig dicht machen, macht er eh erst nächstes Jahr im April. Also noch Zeit alternativen zu suchen bzw. eventuell jetzt jemand der das ganze übernehmen will. Vorher wollt ja keiner aber wenns durch die Medien geistert hat das schon so manches bewirkt. Siehe Niemetz.

haidi:

--- Zitat von: Klingelfee am 06. Dezember 2016, 05:50:13 ---Was ich ihm hoch anrechne, dass es zusperrt, bevor das Unternehmen überschuldet ist und sowohl die Mitarbeiter, bzw Lieferanten auf ihren Rechnungen sitzen bleiben.. Was nämlich immer öfters der fall ist, wenn Betriebe zusperren.

--- Ende Zitat ---
Rechne ich ihm auch hoch an - Arbeitnehmer sind aber durch den  Insolvenz-Entgeltfonds um größten Teil abgesichert

moszkva tér:

--- Zitat von: coolharry am 06. Dezember 2016, 07:47:11 ---Vorher wollt ja keiner aber wenns durch die Medien geistert hat das schon so manches bewirkt. Siehe Niemetz.

--- Ende Zitat ---
Wobei gerade bei Niemetz es für mich unverständlich war, dass man um diese grindigen Schwedenbomben so einen Hype gemacht hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln