Die Endstelle gibt dann auch nicht viel mehr her...
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... und wir fahren wieder zurück.
Diese Kampagne war sicher billiger als 250.000 €:
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Ein wunderschön designter Werbewagen am Escher-Wyss-Platz. Wenigstens ist das Flugzeug keine direkte Konkurrenz zum Tram

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Keine sehr einladende Gegend, wie überall, wo zu viele Autos unterwegs sind, egal ob zu ebener Erd oder im ersten Stock:
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Viel spannender ist es in der Bahnhofstraße, die am Sonntag natürlich ziemlich ausgestorben ist. Lasst euch davon nicht täuschen, unter der Woche ist hier die Hölle los. Beginnen wir am Paradeplatz:
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Unter der Woche ein starker Umsteigeknotenpunkt:
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In der Bahnhofstraße kommt uns ein weiterer Werbewagen entgegen, für ein hier situiertes Kaufhaus:
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Am Sonntag kann man wenigstens Bilder machen, ohne dass ständig wer reinläuft

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Jede Stadt sollte einen 13er haben!!!
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Im Hintergrund der Hauptbahnhof. Das Gleis kommt aus der planmäßig nicht befahrenen McDonald's-Schleife Uetterlistraße, wo die Museumslinie ihren Startpunkt hat:
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Hier sind wir auch tatsächlich in den Elefanten eingestiegen und haben das Museum besichtigt. Daher folgt jetzt ein großer Sprung auf die Rehalp, wo wir einen Sonderzug der S18 erwischen:
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Ein Plan-11er in der Schleife:
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Die Fahrgastinformation erstreckt sich auch auf Hinweise zu Baustellen:
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Der 6er fuhr am Sonntag nicht, dafür wurden alle 5er-Kurse zum Zoo verlängert. Die Strecke dort hinauf ist für unsere Verhältnisse atemberaubend. In sehr engen Kehren straßenläufig immer weiter steil bergan. So stelle ich mir bei uns eine Verlängerung des 38ers auf den Kahlenberg vor

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Weiter im 6. und letzten Teil!