Autor Thema: Gleisschäden Straßenbahn  (Gelesen 1874133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #90 am: 18. Oktober 2012, 18:10:16 »
Unseren täglichen stündlichen Gleisbruch gib uns heute...
;)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

Tatra83

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3706
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #91 am: 18. Oktober 2012, 18:48:41 »
Unseren täglichen Gleisbruch gib uns heute... diesmal am O. Dieser fährt über 18 - 71.
Es wäre doch wirklich eine Innovation, wenn man Gleisbrüche einfach mit nem Stück Klettergleis überbrückt  :lamp:
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.

IbisMaster

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 343
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #92 am: 18. Oktober 2012, 18:52:11 »
Unseren täglichen Gleisbruch gib uns heute... diesmal am O. Dieser fährt über 18 - 71.
Es wäre doch wirklich eine Innovation, wenn man Gleisbrüche einfach mit nem Stück Klettergleis überbrückt  :lamp:
Flyover für die Straßenbahn! Während die Bim oben drüberfährt wird unten repariert!

roadrunner

  • Gast
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #93 am: 18. Oktober 2012, 19:10:27 »
Flyover für die Straßenbahn! Während die Bim oben drüberfährt wird unten repariert!

Da kommen aber dann die Fraggles zum Einsatz!  ;D ;)

E2

  • Gast
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #94 am: 18. Oktober 2012, 19:25:36 »
Unseren täglichen stündlichen Gleisbruch gib uns heute...
;)

Muss ich meine Signatur ändern?

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #95 am: 18. Oktober 2012, 19:48:48 »

Muss ich meine Signatur ändern?
Soll ich dir einige Schienenbrüche verraten?
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

E2

  • Gast
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #96 am: 18. Oktober 2012, 19:55:05 »
Wenn im Forum genug Speicherplatz is....

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #97 am: 18. Oktober 2012, 22:12:28 »
Wenn im Forum genug Speicherplatz is....
Also alle ca. 200 derzeit offenen Gleisschäden fallen mir auf Anhieb aus dem Kopf auch nicht ein :)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Tatra83

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3706
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #98 am: 18. Oktober 2012, 22:16:59 »
Wenn im Forum genug Speicherplatz is....
Also alle ca. 200 derzeit offenen Gleisschäden fallen mir auf Anhieb aus dem Kopf auch nicht ein :)
Hat sich also seit dem Sommer verdreifacht und besondere Anstrengungen zur Reduktion scheint man vermutlich mangels Moneten auch nicht zu tätigen, oder? Aber die WL können sicherlich beruhigen, die Gleisschäden treten ja nur dort auf, wo man ohnehin langsam fahren muss (also bald im gesamten Gleisnetz ::) )
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #99 am: 18. Oktober 2012, 22:18:27 »
Hat sich also seit dem Sommer verdreifacht und besondere Anstrengungen zur Reduktion scheint man vermutlich mangels Moneten auch nicht zu tätigen, oder?
Nein, hat sich nicht verdreifacht. Es gab einfach nur vorher schon wesentlich mehr (um die 150 nach dem Frühling) als zugegeben wurde :D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #100 am: 07. November 2012, 11:39:51 »
Kaum wird das Schottentor repariert, gibt es schon die nächste 5 km/h-Beschränkung: Diesmal Vereinigungsweiche 6/67 Quellenstraße # Favoritenstraße. Oberbau komplett kaputt.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

(Für das Veröffentlichen von DAs im Forum ist mir ein gemütliches Platzerl in der Hölle sicher, ich weiß)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11480
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #101 am: 07. November 2012, 16:09:27 »
(Für das Veröffentlichen von DAs im Forum ist mir ein gemütliches Platzerl in der Hölle sicher, ich weiß)
Da die Streckensignale, wie im DA angegeben, für jedermann deutlich sichtbar neben dem Gleis angebracht sind, dürfte sich der Geheimhaltungsgrad dieses DA's in Grenzen halten.  ;)
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14526
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #102 am: 07. November 2012, 17:01:49 »
Kaum wird das Schottentor repariert, gibt es schon die nächste 5 km/h-Beschränkung: Diesmal Vereinigungsweiche 6/67 Quellenstraße # Favoritenstraße. Oberbau komplett kaputt.

(Für das Veröffentlichen von DAs im Forum ist mir ein gemütliches Platzerl in der Hölle sicher, ich weiß)

Aber ich werde jetzt DA im Forum, statt im internen Postverteiler lesen. Du warst um 10 min schneller als die elektronische Dienstpost  ;D
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #103 am: 08. November 2012, 00:16:44 »
Aber ich werde jetzt DA im Forum, statt im internen Postverteiler lesen. Du warst um 10 min schneller als die elektronische Dienstpost  ;D
13er hat es somit schon gehabt bevor es andere verfasst hatten, dass wiederum könnte bedeuten, dass man bei F59 in der Zukunft arbeitet.  ;D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Gleisschäden Straßenbahn
« Antwort #104 am: 08. November 2012, 08:25:02 »
13er hat es somit schon gehabt bevor es andere verfasst hatten, das wiederum könnte bedeuten, dass man bei F59 in der Zukunft arbeitet.  ;D
F59 ist die Zukunft.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!