Autor Thema: 16.2.2012: Opernball  (Gelesen 11508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raifort1

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 313
Re: 16.2.2012: Opernball
« Antwort #30 am: 17. Februar 2012, 18:08:13 »
@ hema, VOLLRICHTIG!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: 16.2.2012: Opernball
« Antwort #31 am: 17. Februar 2012, 23:37:34 »
So wird uns halt von oben herab ganz klar gezeigt (aber nicht ausgesprochen), wer in diesem Land bzw. System das Sagen hat und was diese von uns halten.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: 16.2.2012: Opernball
« Antwort #32 am: 17. Februar 2012, 23:44:33 »
So wird uns halt von oben herab ganz klar gezeigt (aber nicht ausgesprochen), wer in diesem Land bzw. System das Sagen hat und was diese von uns halten.
Geld und Macht regiert die Welt. Somit hat sich der Rest unterzuorden bzw wird zwangs untergeordnet.  :down:
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14602
Re: 16.2.2012: Opernball
« Antwort #33 am: 18. Februar 2012, 08:06:46 »
Das äußere Ringgleis wäre ja eigentlich befahrbar gewesen, wenigstens in dieser Richtung hätte man ja normal fahren können. Auch war der Autoverkehr noch lange aufrecht, nachdem die Straßenbahn schon umgeleitet war.

Ich weis nicht, was du unter lange verstehst, aber die WL haben um 19:00 Uhr die Linien eingestellt und der Ring wurde um 19:15 gesperrt.

Bedingt durch die Linienteilung der Linie 1 war es wesentlich besser eine fixe Zeit zu haben, da sonst das Fahrpersonal auf der falschen Seite gewesen wäre und so zusätzliche Kürzungen notwendig gewesen wären.

Ausserdem ist es auch für die Fahrgastinformation an die Medien (auch wenn es der Durchschnittsfahrtgast die nicht liest) besser, als wenn wir melden, es kann irgendwann zu Ablenkungen kommen.

Auch halte ich nichts, in so einen Fall die Linien nur in einer Richtung abzulenken, was ist wenn man auf Grund von Schaulustige dann doch die 2 Seite auch noch sperren MUSS. Dann kennt sich kein Fahrgast mehr aus.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen