Autor Thema: 25.3.2012: Person am Gleis Neilreichgasse  (Gelesen 6318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: 25.3.2012: Person am Gleis Neilreichgasse
« Antwort #15 am: 26. März 2012, 21:45:51 »
Ausgezeichnete Formulierung aus der jahr(zehnt)elangen Praxis! :up: Diesen Ausführungen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14517
Re: 25.3.2012: Person am Gleis Neilreichgasse
« Antwort #16 am: 27. März 2012, 00:50:05 »
Hallo,
ich möchte da dem Fahrer keine Schuld zuweisen und denke, ich habe es auch nicht getan. Dazu sind die Gerichte berufen.

Allerdings: Wie  KMH schrieb (und das möchte ich jetzt nicht unbedingt auf diesen Unfall beziehen):
Da war noch nie was, also kann da nichts sein.  Oder den Gegenstand falsch einschätzen (Lumpenbündel - Mensch). Das kann jedem passieren, egal ob Autofahrer oder Straßenbahnfahrer, meist helfen einem das Glück oder die anderen Verkehrsteilnehmer über so eine Situation hinweg, manchmal endets fatal.

Hannes
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: 25.3.2012: Person am Gleis Neilreichgasse
« Antwort #17 am: 31. März 2012, 22:36:43 »
Die Frau ist leider vor einigen Tagen den schweren Verletzungen erlegen. Das ist natürlich auch für den Fahrer sicher nicht einfach zu verkraften...
Mit uns kommst du sicher... zu spät.