(wer das jetzt ist, sei dahingestellt)
Niemand von den Verantwortlichen weiter oben. Denen gehen die Ausläufe und dass die Blaue kein ULF ist usw. - also alles, worüber wir uns hier beschweren - ebenfalls auf die Nerven. Leider gibt es bei den WL eben eine zweite Hierarchie, die mächtiger ist als die eigentliche Arbeitshierarchie, und darum wird das Problem wohl so lange bestehen wie es noch Hochflurer gibt. Ich bin da wenig optimistisch, dass das Betonsystem irgendwann durchbrochen wird. Dazu müsste man in die Gewerkschaft mit dem Kärcher reinfahren und das traut sich kein Roter in Wien.
Auch wenn das wieder ein Seitenhieb auf die Verhinderergewerkschaft ist. Da kann sie ausnahmsweise nicht wirklich etwas dafür. Ausser das sich die insofern einsetzen sollte, dass am Abend schon allein zum Schutz der Fahrer so viele ULF wie möglich eingesetzt werden.
Und nur dem Verschubmitarbeiter die Schuld zu geben, ist auch nicht richtig, denn der kann auch nur die Züge auf die Strecke schicken, die von der Werkstätte freigegeben sind. Und das auf der Linie 2 jetzt weniger ULF unterwegs sind sollte euch auch einleuchtend sein, da der ULF-Anteil auf der Linie 26 auf Geheiß von oben erhöht wurde.