Autor Thema: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)  (Gelesen 5326600 mal)

MK und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #1125 am: 14. Dezember 2011, 02:44:16 »
Schön (der Inhalt)! Schade, dass ich es nicht rechtzeitig gelesen habe, sonst hätte ich mich auch auf die Socken gemacht.
Na toll... und ich dachte hier ließt du es eh und hab es mir erspart dich in Fb drauf hinzuweisen. ;)
Ich bin zwar (berufsbedingt und auch sonst) sehr viel vorm PC, aber 24 Stunden geht dann doch (noch) nicht :D
Du sagtest du hättest URL. Also red dich ned raus. Aber kannst ma ja auch deine Brieftaube geben dann bekommst solche Meldungen ganz exklusiv. ;D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #1126 am: 14. Dezember 2011, 07:45:06 »
Ich bin zwar (berufsbedingt und auch sonst) sehr viel vorm PC, aber 24 Stunden geht dann doch (noch) nicht :D
Ach, hast du dir G.s Sorgen zu Herzen genommen? ;D

Ich habe die Störung, so weit es ging, im Eidibb verfolgt. Anscheinend blieb die Teilung bis Betriebsschluss aufrecht. Ich frage mich, ob die Züge dann in den "fremden" Bahnhof eingezogen wurden oder über Umwege (eventuell über Augasse - D - 49 - 18 - 58 oder über 2 - R - K - 31?) nach Hause fuhren.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #1127 am: 14. Dezember 2011, 12:09:47 »
Ich bin zwar (berufsbedingt und auch sonst) sehr viel vorm PC, aber 24 Stunden geht dann doch (noch) nicht :D
Ach, hast du dir G.s Sorgen zu Herzen genommen? ;D

Ich habe die Störung, so weit es ging, im Eidibb verfolgt. Anscheinend blieb die Teilung bis Betriebsschluss aufrecht. Ich frage mich, ob die Züge dann in den "fremden" Bahnhof eingezogen wurden oder über Umwege (eventuell über Augasse - D - 49 - 18 - 58 oder über 2 - R - K - 31?) nach Hause fuhren.
Und ich frag mich wenn die Züge am "fremden" Bahnhof eingezogen sind wie dann die Fahrer zu ihren jeweiligen Bahnhöfen gekommen sind.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #1128 am: 14. Dezember 2011, 12:13:41 »
Und ich frag mich wenn die Züge am "fremden" Bahnhof eingezogen sind wie dann die Fahrer zu ihren jeweiligen Bahnhöfen gekommen sind.

Vieleicht so, wie sich jeder andere Wiener mit den Öffis fortbewegt.  8)

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #1129 am: 14. Dezember 2011, 12:22:45 »
Und ich frag mich wenn die Züge am "fremden" Bahnhof eingezogen sind wie dann die Fahrer zu ihren jeweiligen Bahnhöfen gekommen sind.

Vieleicht so, wie sich jeder andere Wiener mit den Öffis fortbewegt.  8)

mfG
Luki
Naja schau dir mal genau an wenn jeweils an den Bahnhöfen die 5er einziehn, dann siehst du dass es doch eher, wenn nur mit den Nachtautobus geht und dadurch kann der Heimweg doch desweilen länger als man bezahlt bekommt dauern.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7242
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #1130 am: 14. Dezember 2011, 13:06:15 »
Wäre nach RDH nicht Schottentor - 41 - 9 - 49 - RDH günstiger?
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #1131 am: 14. Dezember 2011, 13:52:28 »

Naja schau dir mal genau an wenn jeweils an den Bahnhöfen die 5er einziehn, dann siehst du dass es doch eher, wenn nur mit den Nachtautobus geht und dadurch kann der Heimweg doch desweilen länger als man bezahlt bekommt dauern.
Bezahlt wird die normale Wegzeit (52 - U6). Das Problem ist eher, dass weder Rudolfsheim, noch Brigittenau einen Nachtbusanschluss hat!  ;)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #1132 am: 14. Dezember 2011, 13:53:57 »
Wäre nach RDH nicht Schottentor - 41 - 9 - 49 - RDH günstiger?
Also nach RDH würd ich aber sagen Schottentor-42-Antonigasse-42-9-Westbahnhof-52-RDH
Und nach Brigittenau würd ich sagen am Westbahnhof umdrehn-18-9-Antonigasse-42-8-D-33-Brigittenau.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #1133 am: 14. Dezember 2011, 13:59:10 »
Vom Westbahnhof in die Brigittenau fahren die in so einem Fall eigentlich über den 2er. Und die Rudolfsheimer vom Praterstern über 0 und 18 (war zumindest bei den Donnerstags-Demos so).
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #1135 am: 14. Dezember 2011, 14:14:47 »
0 und 18
:o
Na warum auch ned 0, wird man ja dauernd gefragt wo die Linie 0 fährt. Und wennst dann antwortest der O fährt da und da, bekommst als Reaktion, nee wir wollen aber zum 0.  ::)
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

schaffnerlos

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3171
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #1136 am: 14. Dezember 2011, 14:29:44 »
Das Problem ist eher, dass weder Rudolfsheim, noch Brigittenau einen Nachtbusanschluss hat!  ;)
Rudolfsheim: N54 vor der Tür, 600 Meter zur U4 bzw. zum N60.
Brigittenau: 120 Meter zur U6, 220 Meter zum N64 und 340 Meter zum N31.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #1137 am: 14. Dezember 2011, 14:54:46 »
Derzeit Demo der Gdblergasse-Schule gg die Parkgarage, sie marschieren durch fie Alser Str zum Ring. 43&44, derzeit auch 5&33 behindert.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #1138 am: 14. Dezember 2011, 17:55:24 »
Ein IM berichtet mir gerade: 17 bis 17:20 Uhr Fahrtbehinderung am 37er FR Schottentor, DöHauStr 83

Derzeit Stromstörung in der Jörgerstraße.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #1139 am: 15. Dezember 2011, 01:33:44 »
Ein IM berichtet mir gerade: 17 bis 17:20 Uhr Fahrtbehinderung am 37er FR Schottentor, DöHauStr 83

Derzeit Stromstörung in der Jörgerstraße.
Sehr brav das mir meine "Privatsekretärin" es schon mitgeteilt hat.  ;D
Und hier auch noch drei Handybilder von. https://www.facebook.com/media/set/?set=a.211959395551108.54860.125029524244096&type=1
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr