Autor Thema: Übergriffe auf Mitarbeiter  (Gelesen 168204 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: Übergriffe auf Mitarbeiter
« Antwort #210 am: 06. Juni 2014, 20:47:09 »
Nur zur Info, dem Kollegen geht es gut, er ist wach, ansprechbar und liegt bereits auf der Normalstation. Da hat er wirklich  :luck: gehabt  :up:
Angeblich hat er schon ein Foto (mit Naht) auf Facebook gepostet!  :))
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Übergriffe auf Mitarbeiter
« Antwort #211 am: 06. Juni 2014, 21:08:46 »
Nur zur Info, dem Kollegen geht es gut, er ist wach, ansprechbar und liegt bereits auf der Normalstation. Da hat er wirklich  :luck: gehabt  :up:
Angeblich hat er schon ein Foto (mit Naht) auf Facebook gepostet!  :))
Kann ich bestätigen.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Übergriffe auf Mitarbeiter
« Antwort #212 am: 12. Juni 2014, 17:13:03 »
Morgen um 11 Uhr sollen alle Züge drei Minuten lang stehen bleiben, um ein Zeichen gegen Gewalt zu setzen.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Übergriffe auf Mitarbeiter
« Antwort #213 am: 12. Juni 2014, 17:20:55 »
Morgen um 11 Uhr sollen alle Züge drei Minuten lang stehen bleiben, um ein Zeichen gegen Gewalt zu setzen.
Jeweils quer über Ring, Gürtel und sonstigen Hauptstraßen.  >:D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: Übergriffe auf Mitarbeiter
« Antwort #214 am: 12. Juni 2014, 18:27:52 »
Morgen um 11 Uhr sollen alle Züge drei Minuten lang stehen bleiben, um ein Zeichen gegen Gewalt zu setzen.
Und was bringt das?  ::)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Übergriffe auf Mitarbeiter
« Antwort #215 am: 12. Juni 2014, 18:34:30 »
Hab ich gesagt, dass es was bringt?  ;)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Übergriffe auf Mitarbeiter
« Antwort #216 am: 12. Juni 2014, 21:11:00 »
Was das bringt? Natürlich viele hoch erfreute FG.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Übergriffe auf Mitarbeiter
« Antwort #217 am: 13. Juni 2014, 00:11:03 »
Für einen Streik ist man natürlich zu feig. Ein Sozi hackt dem anderen Sozi kein Auge aus.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: Übergriffe auf Mitarbeiter
« Antwort #218 am: 13. Juni 2014, 00:18:23 »
Für einen Streik ist man natürlich zu feig.
Und was sollte der ändern? So nach dem Motto "Ihr bösen, bösen Fahrgäste, wenn da immer wer von Euch einen unserer Mitarbeiter haut, werden wir Euch halt nimmer rumkutschieren. Werdet's schon sehen, war ihr davon habt! Ätsch, ätsch, ätsch."  ::)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Übergriffe auf Mitarbeiter
« Antwort #219 am: 13. Juni 2014, 00:22:51 »
Die innerbetrieblichen Sicherheitsvorkehrungen könnte man ändern. Aber da ist man sichtlich mit dem Brauner-Plan vollauf zufrieden.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Übergriffe auf Mitarbeiter
« Antwort #220 am: 13. Juni 2014, 08:49:28 »
Für einen Streik ist man natürlich zu feig. Ein Sozi hackt dem anderen Sozi kein Auge aus.
Außerdem braucht man sich die nächsten 4-5 Jahre nicht darum zu kümmern, die Wahlen sind geschlagen.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

schaffnerlos

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3171
Re: Übergriffe auf Mitarbeiter
« Antwort #221 am: 13. Juni 2014, 09:10:26 »
Total sinnbefreite Aktion. Heute ist Vollmond und Freitag der 13.
Mal sehen, wieviele Übergiffe auf der Fahrpersonal es wegen dieser drei Minuten geben wird.
Die Wiener Linien sollen gefälligst das tun, wofür sie von uns Fahrgästen und Steuerzahlern bezahlt werden: Fahren!

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11480
Re: Übergriffe auf Mitarbeiter
« Antwort #222 am: 13. Juni 2014, 09:39:08 »
Für einen Streik ist man natürlich zu feig. Ein Sozi hackt dem anderen Sozi kein Auge aus.
Außerdem braucht man sich die nächsten 4-5 Jahre nicht darum zu kümmern, die Wahlen sind geschlagen.

Naja, immerhin haben wir nächstes Jahr Gemeinderatswahlen, also ganz so ist es auch nicht.  :lamp:
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

petestoeb

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 554
Re: Übergriffe auf Mitarbeiter
« Antwort #223 am: 13. Juni 2014, 17:23:48 »
Total sinnbefreite Aktion. Heute ist Vollmond und Freitag der 13.
Mal sehen, wieviele Übergiffe auf der Fahrpersonal es wegen dieser drei Minuten geben wird.
Die Wiener Linien sollen gefälligst das tun, wofür sie von uns Fahrgästen und Steuerzahlern bezahlt werden: Fahren!

Also wegen drei Minuten pudelst dich so auf. Die wurden ohnehin nachher wieder aufgeholt. Und vergiss nicht: Mit deinem Fahrschein (und Steuern) ermöglichst du zwar den öffentlichen Verkehr - GEKAUFT HAST DU DAMIT ABER WEDER DAS UNTERNEHMEN NOCH DIE MITARBEITER.

Und ich finde, dass man durchaus auch Zeichen setzen muss, um die Menschen aufzurütteln. Natürlich wird das keinen Zwischenfall verhindern, aber vielleicht so Manchem ermutigen, einfach still und leise die Polizei zu verständigen.

h 3004

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1758
Re: Übergriffe auf Mitarbeiter
« Antwort #224 am: 13. Juni 2014, 17:36:45 »
 :up: