Danke für den detaillierten Plan, ich hätte aber auch noch ein paar Anmerkungen:
1. Der Bahnhof Michelbeuern der U6 wird sicher von niemand als "Betriebshof" genannt.
2. Wieso sind die Gleise des 67ers nach Oberlaa noch in grau eingezeichnet? Zwischen Rothneusiedl und Oberlaa existiert dort doch nichts mehr. Außerdem sind die Gleise nicht mehr mit dem Netz verbunden, müssten also so eingezeichnet werden wie jene Ecke Lacknergasse/Kreuzgasse.
3. Der Bahnsteig am Verbindungsgleis Außenring-43 beim Schottentor ist auf der falschen Seite eingezeichnet (links statt rechts vom Gleis).
4. Die aufgelassenen Gleise in Kagran U sind nicht mehr mit den in Betrieb befindlichen verbunden, müssten also genauso eingezeichnet werden, wie jene am Kagraner Platz.
5. Die Gleise in Inzersdorf Fbf. sind so sicher nicht korrekt - wenn dort derzeit überhaupt schon (wieder) Gleise liegen.
6. In SPEIS gibt es zweimal das Gleis 14, das zweite sollte wohl "24" heißen.
7. Die Parallelgleisverbindung in der Flurschützstraße beim Kabelbüro ist außer Betrieb, also grau einzuzeichnen - außerdem ist die Weiche vom Kabelbüro doch in das Richtungsgleis stadteinwärts eingebunden (gewesen), oder?