Allgemeines > Im Gedenken

Gerald Pichowetz verstorben

<< < (2/5) > >>

Bhf_Breitensee:
Die Hand- und Beinbewegungen zeigten sehr gute Kenntnisse von der Bedienung alter Bims

Elin Lohner:
Was ich mich schon lange Frage...

Hat Gerald Pichowetz mit seiner Figur "5er-Franzi" das Bild auf die Wiener Tramwayszene positiv oder negativ geprägt?

Katana:

--- Zitat von: Elin Lohner am 19. Juni 2024, 15:33:29 ---Was ich mich schon lange Frage...

Hat Gerald Pichowetz mit seiner Figur "5er-Franzi" das Bild auf die Wiener Tramwayszene positiv oder negativ geprägt?

--- Ende Zitat ---
Was meinst du mit "die Wiener Tramwayszene"? Die erkennbaren Fans? Die sehe ich praktisch nur bei Events und als Fotografen. Also wird sie die breite Masse noch weniger wahrnehmen.
Leid tun mir nur die Bezirksräte, die sich mit dem durch die Figuren Gneisser und Schoitl aufgebauten Image herumschlagen müssen.

Elin Lohner:

--- Zitat von: Katana am 19. Juni 2024, 21:22:45 ---
--- Zitat von: Elin Lohner am 19. Juni 2024, 15:33:29 ---Was ich mich schon lange Frage...

--- Ende Zitat ---
Was meinst du mit "die Wiener Tramwayszene"? Die erkennbaren Fans? Die sehe ich praktisch nur bei Events und als Fotografen. Also wird sie die breite Masse noch weniger wahrnehmen.

--- Ende Zitat ---
Also hat sich (So wie ich es verstehe) das Image von Wiener Straßenbahn Enthusiasten, egal welchen Alters, durch diese Serie, nicht verändert.

Katana:
Das habe ich nicht behauptet. Nur, dass sie schlecht erkennbar sind.
Teile der Bevölkerung sind vielleicht erst durch den "Fünfer" auf die Idee gekommen, dass es neben Fußball- und Golf GTI-Fans auch Straßenbahnfans geben kann.

--- Zitat von: Halbstarker am 18. Juni 2024, 14:01:32 ---Zu lange haben wir den nächsten Besuch im Gloria-Theater aufgeschoben.  :-[ :'(

--- Ende Zitat ---
Auch wir haben vor ein paar Wochen darüber geredet, dass wir endlich einmal hingehen könnten :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln