Straßenbahn Wien > Technik

Oberleitungen

<< < (8/10) > >>

13er:

--- Zitat von: Ferry am 08. Januar 2017, 20:04:19 ---
--- Zitat von: Klingelfee am 08. Januar 2017, 17:47:28 ---Genau das gleiche, nur mit umgekehrten Vorzeichen hast du in der Erdbergstraße vor Schlachthausgasse. nur mit dem Unterschied, das das Fahrverbot dort für alle ausser den Museumszüge gilt.

--- Ende Zitat ---
Gibt es dort auch das Erinnerungssignal "Außergewöhnliche örtliche Bestimmung"?

--- Ende Zitat ---
Bist du dort noch nie vorbeigekommen? 8)

E1-c3:
Mir ist heute aufgefallen, dass sie bei der Gleisbaustelle Hernalser Hauptstraße gleich nach der Ausfahrt etwas merkwürdige Streckentrenner eingebaut haben. Ist das die neue Form der Streckentrenner oder handelt es sich nur um ein Provisorium??

Linie 360:
Könnte das nicht eine Überbrückung des Streckentrenners sein?

fastpage:
Schaut nach einem Arbeitstrenner aus..heißt provisorischer Trenner im Zuge der Bauarbeiten und während Betrieb ist er überbrückt.

E1-c3:

--- Zitat von: Linie 360 am 21. April 2017, 15:43:47 ---Könnte das nicht eine Überbrückung des Streckentrenners sein?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: fastpage am 21. April 2017, 15:51:14 ---Schaut nach einem Arbeitstrenner aus..heißt provisorischer Trenner im Zuge der Bauarbeiten und während Betrieb ist er überbrückt.

--- Ende Zitat ---

Ah okay, danke für die Aufklärung! Ich habe es eh geahnt, jedoch war ich mir nicht ganz sicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln