Autor Thema: Ausläufe  (Gelesen 1973034 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Elin Lohner

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2627
Re: Ausläufe
« Antwort #480 am: 07. August 2014, 09:41:37 »
Warum setzt man auf der Linie 67 nicht ULF A ein?
Sind die etwa nicht ausreichend?
Ich bin der Meinung, dass man eine neue Remise am Gelände des ehemaligen Nordwestbahnhofes bauen, und dann die bestehende Remise Brigittenau dem VEF/WTM übergeben sollte.

phil1296

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 485
Re: Ausläufe
« Antwort #481 am: 07. August 2014, 10:44:10 »
Warum setzt man auf der Linie 67 nicht ULF A ein?
Sind die etwa nicht ausreichend?

Naja, in der HVZ wird's schon oft in den B eng. Aber im 'Notfall' :luck: wie dieser hier ist würde es sich schon ausgehen ein Paar zu tauschen.
Lieber 67er nach Oberlaa, ich werde dich vermissen!

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: Ausläufe
« Antwort #482 am: 07. August 2014, 13:22:06 »
Auslauf Linie 67 Mi 06.08.2014: kein Kommentar!


Also wo sind jetzt die Kommentare, daß das unbedingt nötig ist und nicht anders geht und wir das nicht verstehen?

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Ausläufe
« Antwort #483 am: 07. August 2014, 21:52:30 »
Heute war es schon der dritte Tag hintereinander mit so einem Auslauf. Derzeit sind die drei ULFe durch Einzieher wieder direkt hintereinander und dann alle Hochflurer.

-> Politik ist jedenfalls wieder informiert, mehr können wir eh nicht tun.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

phil1296

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 485
Re: Ausläufe
« Antwort #484 am: 08. August 2014, 15:56:13 »
Heute sind auch wieder extra viele ULF am 67er unterwegs!

Ich habe der zuständigen Politikerin auch gestern ein Mail geschrieben.
Lieber 67er nach Oberlaa, ich werde dich vermissen!

217Essling

  • Gast
Re: Ausläufe
« Antwort #485 am: 08. August 2014, 16:12:46 »
Heute sind auch wieder extra viele ULF am 67er unterwegs!

Ich habe der zuständigen Politikerin auch gestern ein Mail geschrieben.
Bekommst Du auch Antworten retour, oder ist es schade um die Zeit die man investiert?

phil1296

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 485
Re: Ausläufe
« Antwort #486 am: 08. August 2014, 16:30:24 »
Heute sind auch wieder extra viele ULF am 67er unterwegs!

Ich habe der zuständigen Politikerin auch gestern ein Mail geschrieben.
Bekommst Du auch Antworten retour, oder ist es schade um die Zeit die man investiert?

Naja, von den Wiener Linien bekommt man maximal heiße Luft - außer beim Auftragsverkehr (ja der böse Bus) denn da könnte man ja Strafen verhängen.

Das ich mich an die Politik wende, war gestern das erste Mal. Bin mal gespannt was zurückkommt. Aber du weißt ja eh es ist Ferienzeit und sie haben so viel zu tun und und und. :))
Lieber 67er nach Oberlaa, ich werde dich vermissen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Ausläufe
« Antwort #487 am: 08. August 2014, 17:42:30 »
Bekommst Du auch Antworten retour, oder ist es schade um die Zeit die man investiert?
Am besten direkt an Stadträtin Brauner schreiben. Man bekommt sowohl Antwort von ihrem Bürochef als auch die Wiener Linien werden um Stellungnahme gebeten. Von dort kommt natürlich nur Ausreden und Geschwafel zurück und auf weitere Rückfragen reagieren sie dann nicht mehr. Allerdings kann man so etwas schwieriger ignorieren, wenn es von vielen Leuten kommt, da das Stadtratsbüro sich auch schon wundert, was da los ist.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

phil1296

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 485
Re: Ausläufe
« Antwort #488 am: 09. August 2014, 00:23:47 »
Bekommst Du auch Antworten retour, oder ist es schade um die Zeit die man investiert?
Am besten direkt an Stadträtin Brauner schreiben. Man bekommt sowohl Antwort von ihrem Bürochef als auch die Wiener Linien werden um Stellungnahme gebeten. Von dort kommt natürlich nur Ausreden und Geschwafel zurück und auf weitere Rückfragen reagieren sie dann nicht mehr. Allerdings kann man so etwas schwieriger ignorieren, wenn es von vielen Leuten kommt, da das Stadtratsbüro sich auch schon wundert, was da los ist.

Ja der Brauner hab ich geschrieben ;) . Den Wiener Linien ebenfalls, aber ich glaub das wird nix, bei denen hab ich schon seit drei(!) eine Beschwerde ausständig....  :ugvm:
Lieber 67er nach Oberlaa, ich werde dich vermissen!

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14475
Re: Ausläufe
« Antwort #489 am: 09. August 2014, 01:03:28 »
Den Wiener Linien ebenfalls, aber ich glaub das wird nix, bei denen hab ich schon seit drei(!) eine Beschwerde ausständig....  :ugvm:
Seit drei Uhr oder seit drei Jahren?  >:D
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Re: Ausläufe
« Antwort #490 am: 09. August 2014, 01:15:27 »
Den Wiener Linien ebenfalls, aber ich glaub das wird nix, bei denen hab ich schon seit drei(!) eine Beschwerde ausständig....  :ugvm:
Seit drei Uhr oder seit drei Jahren?  >:D
Wer spricht denn von Jahren? Es könnten auch Sekunden sein, oder Jahrzehnte, oder irgendetwas dazwischen. Das ist so wie "I accidentally 93MB of .rar files".

phil1296

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 485
Re: Ausläufe
« Antwort #491 am: 09. August 2014, 11:33:25 »
Den Wiener Linien ebenfalls, aber ich glaub das wird nix, bei denen hab ich schon seit drei(!) eine Beschwerde ausständig....  :ugvm:
Seit drei Uhr oder seit drei Jahren?  >:D
Wer spricht denn von Jahren? Es könnten auch Sekunden sein, oder Jahrzehnte, oder irgendetwas dazwischen. Das ist so wie "I accidentally 93MB of .rar files".

Zum Glück nur drei Wochen, aber in drei Jahren könnte auch stimmen, da kommt sicher nichts mehr zurück. ::)
Lieber 67er nach Oberlaa, ich werde dich vermissen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Ausläufe
« Antwort #492 am: 09. August 2014, 20:02:59 »
Hat zufällig jemand von euch gestern den ganzen 67er-Auslauf mitgeschrieben? Ich würde den brauchen.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

nord22

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 13565
Re: Ausläufe
« Antwort #493 am: 10. August 2014, 22:10:15 »
Auslauf Linie 37 So 10.08.2014:
4862
44
34
4850
31
Anmerkung: von den 51 A und 57 A1 der W.L. dürfte dafür heute eine beträchtliche Anzahl in der Remisen Spinnweben angesetzt haben.
nord22

phil1296

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 485
Re: Ausläufe
« Antwort #494 am: 10. August 2014, 22:54:33 »
Zumindest jetzt am Abend schaut es am 67er wieder besser aus.
Lieber 67er nach Oberlaa, ich werde dich vermissen!