Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > U-Bahn

Blech an Innenraum-Fahrertüren der v-Wagen

(1/3) > >>

N1:
So gestern in der Früh in der U4 (Foto s.u., Nummer leider nicht gemerkt) und danach in der U3 gesehen.

Halbstarker:
Ja und?

N1:

--- Zitat von: Halbstarker am 21. Dezember 2022, 19:38:20 ---Ja und?

--- Ende Zitat ---
Tja, wenn ich das wüsste, hätte ich es dazugeschrieben. Vielleicht wissen die anderen Forenmitglieder darüber Bescheid. Falls das Thema als unnedig empfunden wird, steht es dem, der so denkt, frei, es der Forenmoderation zu melden. In einem Forum, in dem Krümmungen von Zierspitzen und Farben von Punktmatrixanzeigen diskutiert werden, hat meiner bescheidenen Meinung nach ein Thema wie dieses durchaus seine Berechtigung.

15A:
Ist das Schloss zur Fahrerkabine und weiter?

N1:

--- Zitat von: 15A am 21. Dezember 2022, 21:38:54 ---Ist das Schloss zur Fahrerkabine und weiter?

--- Ende Zitat ---
Nein, es geht nicht um das Schloss, sondern um das Blech links daneben. Das ist mir bis gestern noch nie untergekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln