Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > U-Bahn

Der neue U-Bahn-Zug für Wien: Type X

<< < (165/169) > >>

abc:
Kann es sein, dass die X-Züge derzeit deutlich seltener im Einsatz sind? Als täglicher U3-Fahrgast bin ich im Jänner und Februar etwa einmal wöchentlich mitgefahren und habe drei- bis viermal pro Woche einen X-Zug gesehen. Aktuell sehe ich vielleicht ein bis zwei pro Woche.

Edit: Lustig, direkt nachdem ich den Beitrag abgesendet habe, ist meine U-Bahn eingefahren. Ratet, welche Type.  :D
Edit2: Ratet, welche Type beim Aussteigen am gegenüberliegenden Gleis eingefahren ist.   :D  Ändert aber nichts an grundsätzlichen Eindruck.

Klingelfee:

--- Zitat von: abc am 04. April 2024, 18:33:25 ---Kann es sein, dass die X-Züge derzeit deutlich seltener im Einsatz sind? Als täglicher U3-Fahrgast bin ich im Jänner und Februar etwa einmal wöchentlich mitgefahren und habe drei- bis viermal pro Woche einen X-Zug gesehen. Aktuell sehe ich vielleicht ein bis zwei pro Woche.

Edit: Lustig, direkt nachdem ich den Beitrag abgesendet habe, ist meine U-Bahn eingefahren. Ratet, welche Type.  :D
Edit2: Ratet, welche Type beim Aussteigen am gegenüberliegenden Gleis eingefahren ist.   :D  Ändert aber nichts an grundsätzlichen Eindruck.

--- Ende Zitat ---

Es sollten jetzt 3 Zügen unterwegs sein. Und ab 8.4.24 sollten 2 Züge zusätzlich zwischen 12:00 und 21;00 Uhr auf der U2 unterwegs sein

Elin Lohner:

--- Zitat von: Klingelfee am 04. April 2024, 19:07:17 ---Und ab 8.4.24 sollten 2 Züge zusätzlich zwischen 21:00 und 21;00 Uhr auf der U2 unterwegs sein

--- Ende Zitat ---
Also rund um die Uhr oder gar nicht?

Klingelfee:

--- Zitat von: Elin Lohner am 04. April 2024, 19:20:56 ---
--- Zitat von: Klingelfee am 04. April 2024, 19:07:17 ---Und ab 8.4.24 sollten 2 Züge zusätzlich zwischen 21:00 und 21;00 Uhr auf der U2 unterwegs sein

--- Ende Zitat ---
Also rund um die Uhr oder gar nicht?

--- Ende Zitat ---
Man sollte nicht ohne Brille am Handy schreiben

Richtig ist Zwischen 12 und 21 Uhr

t12700:

--- Zitat von: Klingelfee am 04. April 2024, 19:07:17 ---
Es sollten jetzt 3 Zügen unterwegs sein. Und ab 8.4.24 sollten 2 Züge zusätzlich zwischen 12:00 und 21;00 Uhr auf der U2 unterwegs sein

--- Ende Zitat ---
Und weiterhin kein Einsatz am Wochenende in Sicht …

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln