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ÖBB/Schnellbahn / Re: Streckensperren und geänderte Zugführungen im Sommer 2024
« Letzter Beitrag von marq am Heute um 11:50:39 »Ergänzung: Die Linie REX7 entfällt im genannten Zeitraum ersatzlos
Anderes Thema: Laut dem Plan sieht es so aus als würde bereits vor der Schleife am Ronas Reindl eine Haltestelle entstehen und in der Schleife nur mehr eine Einfachhaltestelle bleiben (siehe Screenshot) . Kann das sein?
Was sollen diese besoffenen Radwege? Warum führt man die nicht gerade?
A bisserl Örtlichkeitsangabe oder Koordinaten (muss ja ned GPS-genau sein) wären hilfreich. Es kann nicht jeder Wiener jeden Strassenzug in Wien kennen.22. September 2021Eine Umleitung der besonderen Art, gab es schon früher sowas am 2er bzw. ehemaligen N-Wagen?
Zwei Einschubfahrten am N (ab Brg ca 5:00 Uhr) waren so planmäßig. War Anschluß an die ersten über Matthäusschleife geführte O.
THX 4 Info
A bisserl Örtlichkeitsangabe oder Koordinaten (muss ja ned GPS-genau sein) wären hilfreich. Es kann nicht jeder Wiener jeden Strassenzug in Wien kennen.22. September 2021Eine Umleitung der besonderen Art, gab es schon früher sowas am 2er bzw. ehemaligen N-Wagen?
Zwei Einschubfahrten am N (ab Brg ca 5:00 Uhr) waren so planmäßig. War Anschluß an die ersten über Matthäusschleife geführte O.
22. September 2021Eine Umleitung der besonderen Art, gab es schon früher sowas am 2er bzw. ehemaligen N-Wagen?
Zwei Einschubfahrten am N (ab Brg ca 5:00 Uhr) waren so planmäßig. War Anschluß an die ersten über Mathäusschleife geführte O.
C1-153-und sein "falscher" Beiwagen 1530 fahren soeben in die Endstelle 3.Tor Zentralfriedhof Simmering im Juni 1974 ein.
In Mödling* gibt es halt auch noch die Lokalbahn.Eben, deswegen ist Schwechat auch mit mehreren S-Bahnstationen und Buslinien versorgt, aber eben nicht jedes Grätzl gleich gut. Ist ja selbst in Wien so. Essling oder Kalksburg sind teilweise schlechter angebunden als manche Gebiete im Schwechat.Da gibt es weiter westlich mit Gießhübl,… weitaus armseligere Anbindungen an das Wiener Zentrum.
In Gießhübl wohnen 2.000 Menschen, in Schwechat über 20.000, und da haben wir die Arbeitsplätze noch gar nicht gesprochen.
Mödling hingegen hat auch über 20000 Einwohner und nur einen Bahnhof und Buslinien.
(*Jaa, die administrative Stadt Mödling selbst, die nicht allzu groß ist, hat tatsächlich nur einen Bahnhof. Im Einzugsgebiet der Stadt finden sich jedoch einige Bahnhaltestellen der Süd- und Lokalbahn.)