Autor Thema: Mitdenken beim Wageneinsatz?  (Gelesen 1227564 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hauptbahnhof

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2455
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1305 am: 14. April 2014, 22:27:50 »
Dafür dürfte Speising neue A1 von RDH bekommen haben, jedenfalls waren heute mindestens 4 A1 am 62er unterwegs: 57, 100, 8x oder 9x mit orangem Display und 8x oder 9x mit grünem Display.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1306 am: 15. April 2014, 07:14:19 »
Dafür dürfte Speising neue A1 von RDH bekommen haben, jedenfalls waren heute mindestens 4 A1 am 62er unterwegs: 57, 100, 87 oder 94 mit orangem Display und 87 oder 94 mit grünem Display.
Es war auch definitiv der 79er unterwegs.
Somit hatten 57(mit gesperrter Tür 2), 79 & 87 grüne LED und 94 & 100 orangene LED.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1307 am: 16. April 2014, 20:25:29 »
Bravo, Ferkel! :ugvm:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1308 am: 19. April 2014, 19:19:47 »
Auf der Anzeige fehlt das Aliencampingklo, aber die Wartezeit auf den nächsten ULF seht ihr... von heute (Samstag):

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16397
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1309 am: 19. April 2014, 21:25:42 »
Das kann aber auch ein Fehler der Anzeige sein!  ;)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1310 am: 19. April 2014, 21:55:00 »
Wie wurde die ehemalige Endstelle PAHSO eigentlich auf den FGI-Anzeigen dargestellt? Mit Laufschrift?
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1311 am: 19. April 2014, 21:55:54 »
@hema: Es passte aber mit dem iTip zusammen ;) Auch jetzt im Moment sind noch die einzigen zwei Hochflurer hintereinander draußen, der zweite wird aber gleich eingezogen.

Am 18er sind derzeit auch drei Hochflurer hintereinander unterwegs. Wartezeit auf den nächsten ULF über 50 Minuten.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Da kann man dem Betriebsrat nur alles Gute wünschen, dass sie diese Forderung durchbringen mögen!
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1312 am: 20. April 2014, 23:06:23 »
Ein Feriensonntag spätabends am 18er...  :ugvm: :ugvm: :ugvm:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Am 42er dürfte der E1 heute die Blaue werden, die ULFe werden gerade eingezogen.

Die zahlreichen einzelnen Hochflurer auf etlichen Linien zähl ich jetzt gar nicht auf...
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Schienenchaos

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1917
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1313 am: 23. April 2014, 17:55:24 »
Heute hat sich der A1 53 auf den 5er verirrt. Ab Praterstern FR Westbahnhof ~17:01.

67er

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1351
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1314 am: 23. April 2014, 18:52:35 »
Heute hat sich der A1 53 auf den 5er verirrt. Ab Praterstern FR Westbahnhof ~17:01.

Der stand um ca. 15 Uhr als Sonderzug am Westbahnhof. Dürfte wohl ein Tauschzug gewesen sein.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1315 am: 23. April 2014, 19:48:19 »
Heute hat sich der A1 53 auf den 5er verirrt. Ab Praterstern FR Westbahnhof ~17:01.
Ja, den habe ich auch gesehen! Ich hatte ein echt gutes Foto davon bei der Kreuzung Währinger # Spital, aber meine RX100 macht in letzter Zeit wirklich seltsame Sachen, sodass immer wieder Bilder fehlen, die ich im P-Modus aufnehme. So auch genau die paar, die ich vom A1 gemacht hab. Die deppaten Fotos von den B1 am 38er und 41er davor sind natürlich noch da, eh klar *grummel*
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

T1

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5314
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1316 am: 23. April 2014, 19:56:17 »
…aber meine RX100 macht in letzter Zeit wirklich seltsame Sachen, sodass immer wieder Bilder fehlen, die ich im P-Modus aufnehme. So auch genau die paar, die ich vom A1 gemacht hab. Die deppaten Fotos von den B1 am 38er und 41er davor sind natürlich noch da, eh klar *grummel*
Hmm, der Spruch unter den Fotografen ([Nette Features, aber] so nie, Sony!) dürfte wirklich einen Hintergrund haben :D

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1317 am: 23. April 2014, 19:58:39 »
…aber meine RX100 macht in letzter Zeit wirklich seltsame Sachen, sodass immer wieder Bilder fehlen, die ich im P-Modus aufnehme. So auch genau die paar, die ich vom A1 gemacht hab. Die deppaten Fotos von den B1 am 38er und 41er davor sind natürlich noch da, eh klar *grummel*
Hmm, der Spruch unter den Fotografen ([Nette Features, aber] so nie, Sony!) dürfte wirklich einen Hintergrund haben :D
Ich hätte sie fast auf den Boden geschlagen, das kannst du mir glauben! Aber noch bin ich bei der Kontrolle meiner Aggressionen eine Stufe über D.W. 8)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1318 am: 23. April 2014, 20:17:00 »
Vor einigen Jahrzehnten gab es ernsthaft solche Plagiate von Sony-Kassetten...
http://forum2.magnetofon.de/bildupload/SonieSuper_1.jpg
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

phil1296

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 485
Re: Mitdenken beim Wageneinsatz?
« Antwort #1319 am: 24. April 2014, 07:15:00 »

... aber meine RX100 macht in letzter Zeit wirklich seltsame Sachen, sodass immer wieder Bilder fehlen, die ich im P-Modus aufnehme. So auch genau die paar, die ich vom A1 gemacht hab. Die deppaten Fotos von den B1 am 38er und 41er davor sind natürlich noch da, eh klar *grummel*

Hat meine alte Samsung auch gemacht... ich musste sie immer neu starten, dann ging es wieder. Probiers mal mit einer anderen SD Karte aus, vieleicht hat die fehlerhafte Sektionen.
Lieber 67er nach Oberlaa, ich werde dich vermissen!