Autor Thema: Störungen und Fahrtbehinderungen (U-Bahn)  (Gelesen 1354757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (U-Bahn)
« Antwort #930 am: 04. April 2013, 15:33:27 »
Derzeit Feuerwehreinsatz Johnstraße durch eine von einem Fahrgast in sträflichem Leichtsinne fortgeworfene glosende Zigarette. Die U3 fährt nur zwischen Fuhrygasse und Ohrfandlpark resp. Weinheimergasse und Grassigasse.

Gleichzeitig Rettungseinsatz Herrengasse.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (U-Bahn)
« Antwort #931 am: 04. April 2013, 15:56:13 »
Derzeit Feuerwehreinsatz Johnstraße Wurmsergasse durch eine von einem Fahrgast in sträflichem Leichtsinne fortgeworfene glosende Zigarette. Die U3 fährt nur zwischen Fuhrygasse und Ohrfandlpark resp. Weinheimergasse und Grassigasse.

Gleichzeitig Rettungseinsatz HerrengasseFahnengasse.
Wenn schon, dann richtig  ;)

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (U-Bahn)
« Antwort #932 am: 04. April 2013, 16:15:13 »
Die U3 fährt nur zwischen Fuhrygasse und Ohrfandlpark resp. Weinheimergasse und Grassigasse.

Gleichzeitig Rettungseinsatz Herrengasse.
Wenn gleichzeitig bei der Fahnengasse ein Rettungseinsatz ist, müsste die U3 dann nicht nur zwischen Müchgasse und Grete-Rehor-Park sowie zwischen Lienfeldergasse und Gurkgasse verkehren? ???
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (U-Bahn)
« Antwort #933 am: 04. April 2013, 17:02:38 »
Die U3 fährt nur zwischen Fuhrygasse und Ohrfandlpark resp. Weinheimergasse und Grassigasse.

Gleichzeitig Rettungseinsatz Herrengasse.
Wenn gleichzeitig bei der Fahnengasse ein Rettungseinsatz ist, müsste die U3 dann nicht nur zwischen Müchgasse und Grete-Rehor-Park sowie zwischen Lienfeldergasse und Gurkgasse verkehren? ???
Das untere habe ich erst danach hineineditiert... aber ich fürchte, da kann ich mich nicht mehr rauswieseln...
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (U-Bahn)
« Antwort #934 am: 04. April 2013, 17:10:44 »
Die U3 fährt nur zwischen Fuhrygasse und Ohrfandlpark resp. Weinheimergasse und Grassigasse.

Gleichzeitig Rettungseinsatz Herrengasse.
Wenn gleichzeitig bei der Fahnengasse ein Rettungseinsatz ist, müsste die U3 dann nicht nur zwischen Müchgasse und Grete-Rehor-Park sowie zwischen Lienfeldergasse und Gurkgasse verkehren? ???
Das untere habe ich erst danach hineineditiert... aber ich fürchte, da kann ich mich nicht mehr rauswieseln...
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - das Wiesel ausgenommen.
– Homer Simpson

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (U-Bahn)
« Antwort #935 am: 04. April 2013, 17:25:58 »
Die U3 fährt nur zwischen Fuhrygasse und Ohrfandlpark resp. Weinheimergasse und Grassigasse.

Gleichzeitig Rettungseinsatz Herrengasse.
Wenn gleichzeitig bei der Fahnengasse ein Rettungseinsatz ist, müsste die U3 dann nicht nur zwischen Müchgasse und Grete-Rehor-Park sowie zwischen Lienfeldergasse und Gurkgasse verkehren? ???
Das untere habe ich erst danach hineineditiert... aber ich fürchte, da kann ich mich nicht mehr rauswieseln...
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - das Wiesel ausgenommen.
– Homer Simpson
Das ist genau DAS Zitat, das ich dabei im Kopf hatte :D :D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (U-Bahn)
« Antwort #936 am: 06. April 2013, 13:25:00 »
Seit 6 Uhr gibts offenbar in Ottakring eine Stellwerksstörung auf der U3. Auf den Fahrbetrieb dürfte es aber keine Auswirkungen haben.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (U-Bahn)
« Antwort #937 am: 08. April 2013, 16:47:02 »
Und wieder Stellwerksstörung auf der U3, die Züge fahren nur zwischen Simmering und Hütteldorfer Straße.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (U-Bahn)
« Antwort #938 am: 09. April 2013, 09:31:34 »
Gegen 9 Uhr schadhafter Zug U4 Pilgramgasse und Chaos und schwarze Bahnsteige, wohin man auch schaut...
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

E2

  • Gast
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (U-Bahn)
« Antwort #939 am: 09. April 2013, 10:39:03 »
Gegen 9 Uhr schadhafter Zug U4 Pilgramgasse und Chaos und schwarze Bahnsteige, wohin man auch schaut...

Kaum ein Tag vergeht, ohne Probleme mit den Wiener Linien. Diesmal hat es wieder die U4 bei der Station Margarethengürtel erwischt. Wegen eines schadhaften Zugs, der von Hütteldorf nach Heiligenstadt unterwegs war, ging ab 08:20 Uhr gar nichts mehr. Alle Fahrgäste mussten aussteigen. Ersatzverkehr gab es keinen, Zeitverlust für die Passagiere: Bis zu einer Stunde.

Durch die Panne war auch der Gegenverkehr betroffen. Zu wenig Garnituren verkehrten in der Gegenrichtung. Tausende Pendler kommen zu spät zur Arbeit. Inzwischen ist der Schaden behoben. Es muss jedoch immer noch mit Behinderungen gerechnet werden, bis sich alles normalisiert hat.


oe24.at

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14475
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (U-Bahn)
« Antwort #940 am: 09. April 2013, 10:51:07 »
Schön langsam festigt sich in mir der Eindruck, dass gegen die Wiener Ubahn die gefürchtete Londoner Underground ein Präzisionsbetrieb ist.

Hannes
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (U-Bahn)
« Antwort #941 am: 09. April 2013, 11:17:57 »
Schön langsam festigt sich in mir der Eindruck, dass gegen die Wiener Ubahn die gefürchtete Londoner Underground ein Präzisionsbetrieb ist.
Die Londoner nehmen es vielleicht einfach gelassener hin.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

E2

  • Gast
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (U-Bahn)
« Antwort #942 am: 09. April 2013, 12:22:50 »
U1 u. U3 eingestellt : Rauch am Stephansplatz : 11.05 - 11.41
U1 : KP-RP u. LU-NP   
U 3 : Zug fährt durch

Rauchender Zug. Man sollte den Zügen das rauchen verbieten, die schmeissen immer die glosenden Stummel weg  >:D

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (U-Bahn)
« Antwort #943 am: 09. April 2013, 18:38:12 »
U1 u. U3 eingestellt : Rauch am Stephansplatz : 11.05 - 11.41
U1 : KP-RP u. LU-NP   
U 3 : Zug fährt durch

Rauchender Zug. Man sollte den Zügen das rauchen verbieten, die schmeissen immer die glosenden Stummel weg  >:D

KP PR LU NP wie war das mit Abkürzungen noch einmal?  C:-)

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (U-Bahn)
« Antwort #944 am: 09. April 2013, 19:44:46 »
U1 u. U3 eingestellt : Rauch am Stephansplatz : 11.05 - 11.41
U1 : KP-RP u. LU-NP   
U 3 : Zug fährt durch

Rauchender Zug. Man sollte den Zügen das rauchen verbieten, die schmeissen immer die glosenden Stummel weg  >:D

KP PR LU NP wie war das mit Abkürzungen noch einmal?  C:-)
KP: Girardipark
PR: Gabor-Steiner-Weg
LU: Puschmanngasse
NP: Schrottgießergasse

*veg*
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!