Autor Thema: Type LH  (Gelesen 33820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Type LH
« Antwort #60 am: 04. Dezember 2015, 11:26:53 »
Die sind technisch noch im Wald ein passendes  Holz zu suchen.

Holz? :o Danke für den Tipp, wir haben es bislang immer mit Stein versucht! 8)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

60

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 257
Re: Type LH
« Antwort #61 am: 04. Dezember 2015, 12:01:06 »
LH 6447 beim Kreuzen der Landesgerichtsstraße

Hawk

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1773
Re: Type LH
« Antwort #62 am: 05. Dezember 2015, 13:07:05 »
Es wird ja bald der Winter da sein!  ;)
Das leben zwingt einen oft in die Knie,jedoch ein jeder kann selbst entscheiden ob er liegen bleibt oder wieder aufsteht! :-)

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Type LH
« Antwort #63 am: 22. Dezember 2015, 18:26:53 »
Ich glaube, die LH-Schulfahrten kann man für heuer schon fast wieder absagen. Ob wir wohl überhaupt Schnee sehen werden? Bin gespannt.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

oldtimer

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1079
Re: Type LH
« Antwort #64 am: 22. Dezember 2015, 19:08:11 »
Bei so vielen Leuten im LH zählt das ja schon fast als HVZ-Verstärker.
"Besetzt - bitte nicht mehr zusteigen, der Zug wird abgefertigt!"

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
Re: Type LH
« Antwort #65 am: 23. Dezember 2015, 00:46:31 »
Ich glaube, die LH-Schulfahrten kann man für heuer schon fast wieder absagen. Ob wir wohl überhaupt Schnee sehen werden?
Es wäre nicht das erste Mal, dass der Winter spät, aber dafür umso heftiger kommt. Ein Wintereinbruch im Februar ist nichts ungewöhnliches.

Sitzt da die Glawischnig im LH? :o
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11480
Re: Type LH
« Antwort #66 am: 23. Dezember 2015, 08:08:42 »
Sitzt da die Glawischnig im LH? :o

Das habe ich mich auch gefragt. Aber ob die nichts Besseres zu tun hat? Die Frau sieht ihr jedenfalls sehr ähnlich.
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

Hubi

  • Gast
Re: Type LH
« Antwort #67 am: 23. Dezember 2015, 08:28:59 »
Zitat
Sitzt da die Glawischnig im LH?

Das ist eine Mitarbeiterin von V44s, wie übrigens die gesamte Zugsbesatzung! ;)

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Type LH
« Antwort #68 am: 23. Dezember 2015, 10:44:54 »
Sitzt da die Glawischnig im LH? :o

Das habe ich mich auch gefragt. Aber ob die nichts Besseres zu tun hat? Die Frau sieht ihr jedenfalls sehr ähnlich.
Ist es nicht, ist eine ehemalige Lehrfahrerin aus Fav, die jetzt(so 2-3 Jahre) im Schulbüro ist.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Geamatic

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1188
Re: Type LH
« Antwort #69 am: 23. Dezember 2015, 14:49:46 »
Anhand der im LH anwesenden Personen dürfte es sich allgemein um einen Ausflug des gesamten Schulbüro handeln.

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11480
Re: Type LH
« Antwort #70 am: 23. Dezember 2015, 14:59:54 »
Anhand der im LH anwesenden Personen dürfte es sich allgemein um einen Ausflug des gesamten Schulbüro handeln.

Na, warum nicht? BH und LH sind ja bekanntermaßen des Schulbüros liebste Spielzeuge!  :)
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Type LH
« Antwort #71 am: 23. Dezember 2015, 15:14:30 »
Anhand der im LH anwesenden Personen dürfte es sich allgemein um einen Ausflug des gesamten Schulbüro handeln.
Na bitte, dann werden sie sich ja über das Erinnerungsfoto freuen :)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Achter

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1016
Re: Type LH
« Antwort #72 am: 23. Dezember 2015, 17:14:49 »
Die Dame und die Herren trauen sich wenigstens auf die Strecke - etwas Fahrpraxis kann auch den alten Hasen des Schulbüros nicht schaden...

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Type LH
« Antwort #73 am: 23. Dezember 2015, 18:39:33 »
Die Dame und die Herren trauen sich wenigstens auf die Strecke - etwas Fahrpraxis kann auch den alten Hasen des Schulbüros nicht schaden...
Fahrpraxis bekommen sie auch auf der Ströck-Bim. Allerdings, wenn man da einigen (wenigen) beim Abfertigen zusieht, oder eigentlich: beim Nicht-Abfertigen, dann fragt man sich schon. Da gibts Mannschaften, da schaut der Zugführer nicht einmal nach hinten, geschweige denn, dass die erforderlichen Signale gegeben werden. Gut, dass noch nie was passiert ist, die Menschen heutzutage sind offene Wagen ja nicht mehr gewohnt (und zumindest ich pass da immer 3x so viel auf wie nötig). Wenn das wer beim VEF oder WTM machen würde und jemand vom Schulbüro siehts, kann er seinen Verwender gleich direkt abgeben. Aber wie gesagt, es betrifft wie immer nur wenige.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Type LH
« Antwort #74 am: 12. April 2016, 11:49:42 »
Süchtung Drehgestelltransport: :)

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!