0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zwischenzeitlich habe ich auch aus anderer Quelle neue Informationen erhalten.Der Einbau der Mittelteile erfolgte tatsächlich bei der ESG in Kleinmünchen. Somit handelt es sich bei diesem Bild einfach um einen fabrikneu angelieferten Triebwagen auf dem Weg nach Linz.Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Diese Art von Totalwerbung habe ich noch nie gesehen, danke für das interessante Bild!Auch das Liniensignal (V wie VÖEST) ist vermutlich kein Zufall.
Zitat von: Nulltarif am 10. Februar 2025, 09:45:22Diese Art von Totalwerbung habe ich noch nie gesehen, danke für das interessante Bild!Auch das Liniensignal (V wie VÖEST) ist vermutlich kein Zufall.Ich glaube mich zu erinnern, dass es derartige Bilder mit Wiener Wagen aus dem tausendjährigen Reich gibt