Autor Thema: Neues Betriebsmanagementsystem  (Gelesen 13334 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16397
Re: Neues Betriebsmanagementsystem
« Antwort #30 am: 14. Mai 2014, 12:42:43 »
. . . .  solltest ja selber wissen wie das weitere Prozedere ist sein sollte.
8)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

217Essling

  • Gast
Re: Neues Betriebsmanagementsystem
« Antwort #31 am: 14. Mai 2014, 12:49:01 »
Und das ist zum Beispiel auch ein Kommentar, das man in diesem Forum nicht notwendig ist.

... heißt auf Deutsch?

Heißt auf Deutsch, lasst euch etwas neues einfallen. Immer wieder auf Störungsursachen, die im gegenständlichen Fall nicht vorhanden oder einfach lächerlich sind, bitte zu unterlassen. Denn damit macht ihr nicht die WL lächerlich, sondern zeigt nur euren geistigen Horizont.
Leider tragen aber die Schönrednern und Applausspender der WL, die solche Sachen medial verbreiten dazu bei. Fehler passieren überall nur man muß sie nur zugeben und nicht an den Haaren herbeigezogene Ausreden tätigen. Ehrlichkeit, nicht verschleiern. Die Geschäftsführung sollte auch für die angeordneten Einsparungen, wodurch so manchen passiert, Verantwortung zeigen. Nochmals leidtragend hierfür sind wir Fahrgäste, Steuerzahler und auch das Personal an der Front.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Neues Betriebsmanagementsystem
« Antwort #32 am: 14. Mai 2014, 13:06:58 »
RLB-Einführung
Ich kenne WLB, GLB und RBL aber was zum Henker ist RLB?  >:D


Edit: RLB=rechnerloses Betriebssystem? ;D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

schaffnerlos

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3171
Re: Neues Betriebsmanagementsystem
« Antwort #33 am: 14. Mai 2014, 13:37:36 »
RLB-Einführung
Ich kenne WLB, GLB und RBL aber was zum Henker ist RLB?  >:D

Edit: RLB=rechnerloses Betriebssystem? ;D

Tja, da hat jetzt mein Testsystem versagt. Die WL färben halt schon auf mich ab. :-[ ;D

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Neues Betriebsmanagementsystem
« Antwort #34 am: 14. Mai 2014, 13:39:35 »
RLB-Einführung
Ich kenne WLB, GLB und RBL aber was zum Henker ist RLB?  >:D

Edit: RLB=rechnerloses Betriebssystem? ;D

Tja, da hat jetzt mein Testsystem versagt. Die WL färben halt schon auf mich ab. :-[ ;D
Kommt in den besten Familien vor. :)
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

E2

  • Gast
Re: Neues Betriebsmanagementsystem
« Antwort #35 am: 14. Mai 2014, 13:43:50 »
Tja, da hat jetzt mein Testsystem versagt. Die WL färben halt schon auf mich ab. :-[ ;D

Tipp: Festplatte des Testsystems mal auskochen  >:D

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Re: Neues Betriebsmanagementsystem
« Antwort #36 am: 14. Mai 2014, 15:02:36 »
Zitat
Edit: RLB=rechnerloses Betriebssystem? ;D
Ratloses soweit ich weiß. Könnte aber auch für rastloses Betrugssystem stehen.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")