Autor Thema: Verlängerung der Jahreskarte  (Gelesen 20847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Verlängerung der Jahreskarte
« Antwort #30 am: 23. September 2015, 15:06:30 »
Weil du Schwierigkeiten im WL-Onlineshop hattest, kaufst du dir ein Auto? Nicht bös sein, aber ... :fp:
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

tram

  • Administrator
  • Zugführer
  • *****
  • Beiträge: 537
    • Tramwayforum
Re: Verlängerung der Jahreskarte
« Antwort #31 am: 23. September 2015, 23:48:37 »
Das ganze Prozedere habe ich auch schon durch. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich immer mehr auf das öffentliche Verkehrsnetz verzichte und mich selber mobilisiere. Bislang bin ich viel mit dem Fahrrad unterwegs, habe mir eben aber mal auf http://www.autoscout24.at/auto/aufbautyp/van/ ein paar Vans angesehen, da ich etwas mehr Platz brauche. Wäre dann unser erstes Auto. Habe eine kleine Familie und ich merke zunehmend, dass ich doch auf einen Wagen angewiesen bin. Hatte bei Verlängerung der Jahreskarte auch meine Probleme und das war schlussendlich auch der Auslöser.
Unterlasse bitte derart plumpe Werbepostings oder es setzt Konsequenzen!

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7703
    • www.tramway.at
Re: Verlängerung der Jahreskarte
« Antwort #32 am: 27. Oktober 2015, 15:24:43 »
Eine Freundin, langjährige Jahreskartenfahrerin, hat sich die Prozedur des Bildhochladens etc. angetan. Und was hatte sie vor paar Tagen in der Post? *Trommelwirbel* Ein neues Jahrespickerl für die alte Karte...  ::) ...wie das?!
Harald A. Jahn, www.tramway.at

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14601
Re: Verlängerung der Jahreskarte
« Antwort #33 am: 27. Oktober 2015, 17:04:40 »
Eine Freundin, langjährige Jahreskartenfahrerin, hat sich die Prozedur des Bildhochladens etc. angetan. Und was hatte sie vor paar Tagen in der Post? *Trommelwirbel* Ein neues Jahrespickerl für die alte Karte...  ::) ...wie das?!

Vielleicht zuspät geladen,oder hat sie eine Aussenzone dabei? Wenn sie eine Aussenzone hat, dann bekommt sie auf alle Fälle ein Pickerl, da die Plastikkarte derzeit nur für Wien ausgestellt wird.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Anrew Wiggin

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 221
Re: Verlängerung der Jahreskarte
« Antwort #34 am: 05. November 2015, 10:21:55 »
Ich hab seit Dezember 2014 ein Jobticket (Jahreskarte vom Dienstgeber bezahlt), hab also eine der letzten alten Jahreskarten bekommen.

Diese Woche bekam ich eine Verlängerungsmarke zugeschickt. Gibt´s beim Jobticket generell keine Plastikkarte mit gescanntem Foto? Ich hab keine  Außenzonen dabei.

60er

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7843
Re: Verlängerung der Jahreskarte
« Antwort #35 am: 05. November 2015, 10:37:36 »
Offenbar liegt kein digitales Bild von dir vor, deswegen hast du wieder die alte Wertmarke erhalten.