Jetzt müsste nur die Website auch endlich im "Web 2.0" ankommen, bisher zeigt sich diese als eine unübersichtliche Anordnung von Links. Seltsam finde ich insbesondere auch dass es eigentlich nie aktuelle Störungsinformationen gibt, sowie interessante Dienste wie Quando oder das iTip versteckt auf der Seite ihr Dasein schlummern - wo sie der typische Fahrgast oder Tourist eher nicht vermutet oder findet.
Auch auf Facebook und Twitter vertreten zu sein (letzteres wäre insbesondere auch für aktuelle Störungsinformationen interessant) ist eine gute Idee, die Homepage mit "Gefällt mir"-Knöpfen vollzukleistern wie das jetzt geschehen ist halte ich aber für einen Irrweg.
Deshalb: Versteckt eure Komfortdienste und Störungsmeldungen nicht so - eine neue, moderne Website muss her auf der alle relevanten Informationen leicht zu finden sind. Dazu gehört auch das Angebot verschiedener Netzpläne (schematische Netzpläne, kompletter Verkehrslinienplan als PDF, interaktive Karte wie auf wien.at).
http://wmata.com zeigt mit "Maps & Stations", "Next Bus & Train Arrivals" und "Service Status" direkt auf der Hauptseite wie es besser geht.
Eine für die mobile Nutzung optimierte Seite ist ebenfalls überlegenswert.