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Es fehlen also nurmehr 8 ULFe.
Zitat von: Linie 360 am 23. Dezember 2016, 13:28:02Ich weis, es steht bereits in einem anderen Thread, aber der Vollständigkeit halber: 793/43Gestern Nachmittag auch schon!
Ich weis, es steht bereits in einem anderen Thread, aber der Vollständigkeit halber: 793/43
Da sieht man mal wieder, wo die Prioritäten im Betrieb liegen
Naja, man hat sich eh nur selber geschadet, indem man jetzt der Reihe nach noch E1 hauptuntersuchen muss, die man schon längst ausscheiden wollte.
Danach ist allerdings sehr ärgerlich, dass die ersten Flexitys erst Ende 2018 im Fahrgasteinsatz stehen werden, d.h. deutlich mehr als ein Jahr lang gibt es dann keinerlei Neuzugänge im Fahrgastbetrieb. Beim Bus geht das Ruck-Zuck, da gibt es keine so großen Löcher bei der Modernisierung der Flotte.Da sieht man mal wieder, wo die Prioritäten im Betrieb liegen
Ja, wobei aber etliche E1 nur mehr mit beträchtlichem Aufwand revidiert werden könnten(& deshalb verschrottet werden), da sie sich in einem miserablen Zustand befinden(einige E1 bestehen mehrheitlich aus Rost). Dies ist deshalb so, weil die E1 die letzte vollwertige HU in den 1990ern bekamen. Ein weiteres Ei hat sich ULVK mit dem Wegschmeissen "guter" E1 nach Fristablauf selbst gelegt.
Mit wasserbasierten Lacken muss man noch sorgfältiger arbeiten. Wenn man das KFZ-Kennzeichen eines Werkstättenmitarbeiters an dem Triebwagen anbrächte könnte es sein, dass das auch passiert.