Autor Thema: 26er (oder gar 27er) nach Aspern Nord  (Gelesen 27881 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Z-TW

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2297
Re: 26er (oder gar 27er) nach Aspern Nord
« Antwort #15 am: 16. Juni 2016, 13:43:12 »
Ich bin für eine Verlängerung der U 2 nach Orth an der Donau! :P

Berni229

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 124
Re: 26er (oder gar 27er) nach Aspern Nord
« Antwort #16 am: 16. August 2016, 15:59:06 »
Im Erläuterungsbericht zum aktuellen Flächenwidmungsverfahren für das Gebiet nördlich der Berresgasse steht:

Im STEP 2025-Fachkonzept Mobilität ist die Errichtung einer zusätzlichen Straßenbahnverbindung, welche von der Straßenbahnhaltestelle „Prinzgasse“ abzweigt und entlang der Berresgasse und Pfalzgasse an den zukünftigen Verkehrsknotenpunkt „Aspern Nord“ (U2, S-Bahn, Ostbahn, Straßenbahnlinie 25, diverse Buslinien) anbindet als langfristig umzusetzendes Projekt vorgesehen.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36090
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: 26er (oder gar 27er) nach Aspern Nord
« Antwort #17 am: 16. August 2016, 16:24:09 »
Die Inhalte dieses Konzepts sind nicht bindend und was langfristig bedeutet, sollte wohl klar sein. Willkommen in der Realität!
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Bus

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3374
Re: 26er (oder gar 27er) nach Aspern Nord
« Antwort #18 am: 16. August 2016, 16:31:56 »
Langfristig bedeutet in Wien ca. um die 50 Jahre.

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11480
Re: 26er (oder gar 27er) nach Aspern Nord
« Antwort #19 am: 17. August 2016, 13:38:07 »
Die Inhalte dieses Konzepts sind nicht bindend und was langfristig bedeutet, sollte wohl klar sein. Willkommen in der Realität!

Und es ist "vorgesehen". Vorgesehen war in Wien schon viel, das dann letztlich doch nicht gekommen ist.
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")