Das passt wohl hier besser rein:
Linie 26, 08.11.2022, Früh-HVZ
731 HVZ
4082+1482
4080+1480
740 „WKO - Wien baut vor“
735 HVZ
4071+1468
601
4068+1455
613
4059+1459 Früh-HVZ
4305+1505 Früh-HVZ
743
4085+1485 HVZ
4074+1474 Früh-HVZ
732
617
729 Früh-HVZ
737
Gefühlsmäßig fahren jetzt am 26er mehr E2+c5 wie früher. Es kommt vor, dass 2 E2+c5-Garnituren hintereinander fahren und das sollt meiner Meinung nicht vorkommen. in der HVZ okay, aber in der Zwischenverkehrszeit sollte mehr Ulfe unterwegs sein.
Ganz von der Hand zu weisen ist dein Gefühl in der Tat nicht.
Bis zum Ende der E1+c4 am 26er gab es an Hochflurern zwei Tageskurse und fünf Früh-Kurse (+ zwei Nachmittagsverstärker) Zuerst wurde im Februar diesen Jahres ein ULF des 26ers mit einem E2+c5 des 2ers getauscht, womit es am 26er sechs FrühKurse mit E2+c5 (und drei Nachmittagsverstärker) gab.
Mit der Fahrplananpassung von 3.11.2022 hat sich dieses Verhältnis wieder geändert, nun sind es vier E2+c5 Tageskurse (davon zwei hintereinander!!) und vier Frühkurse (davon kommt einer am Nachmittag wieder raus)