Genau, weil wenn es beim 2 Monatsintervall bleibt dann werden es nur eine handvoll und etwas mehr-;) werden aber ev ist ja der Knopf bei Bombardier jetzt aufgegangen.
Der Knopf bei den Bombardier-Leuten war immer offen. Die heute in der Wirtschaft geltenden Abläufe, sich gegenseitig mit Klagen zu überhäufen, Kostendruck und die Befindlichkeiten des Amtsschimmels nicht nur von der EU, aber auch von dort, bezüglich der Zulassungskriterien machen es heute so schwierig, ein Produkt in den Umlauf zu kriegen. Bei einer Bestellung wie z.B. bei Bombardier würde ich sofort die Einbindung eines Subunternehmens - wie in diesem Fall das Kastengerippe mit mangelhaften Schweißnähten - für mein bestelltes Produkt ausschließen. Denn um soviel mehr kostet das Produkt dann nicht und Bombardier muß da in der Lage sein, zum selben Preis diese Komponente selbst im Haus herstellen zu können. Sie schimpfen sich ja auch Waggonbaufirma. Also, dann sollen sie es auch gleich von Anfang an machen.
D 308, 309 sollten schon rollen, 310 in den Startlöchern stehen. Wenns heuer bis zum 314 geht, dann sind sie schon gut...
Schuld daran ist hier auch die veramerikanisierung in Verbindung mit EU, die man hier glaubt unbedingt leben, reglementieren zu müssen. Wo es hinführt, sieht man. Mindestens ein Jahr verliert man bei der Einlieferung. Einfach krank.