0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Ein richtig besteckter Beiwagen....ich bin fast verleitet es als Wunder zu beschreiben.
Ist es wirklich nötig dass am 18er ein E1 fahren muss obwohl RDH sicher genug E2 oder ULF hat?
Für paar Runden den Zug zu bestecken lohnt es sich überhaupt?
In RDH ist man eigentlich immer bemüht, Züge richtig zu bestecken.
Der Zug wurde ja auch schon gestern eifrig besteckt, zum selben Zeitraum als 4863 den 1361 holte und sogar 4556 hin und her rangiert wurde Ich nehme eher an das der E1 am 18er unterwegs war, da die verfügbaren E2 alle im Einsatz waren. In Ottakring war untertags bis auf einen A1 als TZ, kein einsatzbereiter Zug zu finden...
Dafür standen heute Früh in RDH in der Halle wo früher die Type F stand, etliche A1(beim Vorbeifahren mind. 6Stk. gesehen)!
Und der nächste, von elektronischen Fahrzielanzeigen verwöhnte Fahrer.... Grrrrrr
Zitat von: E1-c3 am 09. Januar 2017, 19:43:00Und der nächste, von elektronischen Fahrzielanzeigen verwöhnte Fahrer.... Grrrrrr "Warum soll i aufsteh', nur weil ma die kan ULF geb'n!?"
Zitat von: 67er am 09. Januar 2017, 21:11:25Der Zug wurde ja auch schon gestern eifrig besteckt, zum selben Zeitraum als 4863 den 1361 holte und sogar 4556 hin und her rangiert wurde Ich nehme eher an das der E1 am 18er unterwegs war, da die verfügbaren E2 alle im Einsatz waren. In Ottakring war untertags bis auf einen A1 als TZ, kein einsatzbereiter Zug zu finden...Dafür standen heute Früh in RDH in der Halle wo früher die Type F stand, etliche A1(beim Vorbeifahren mind. 6Stk. gesehen)!
Unter "F" würden viele (inklusive mir) den Gelenkwagen glauben, die es aber nie in RDH gab, der Doppelstockwagen ist ja länger her
Zitat von: 67er am 09. Januar 2017, 23:57:58Unter "F" würden viele (inklusive mir) den Gelenkwagen glauben, die es aber nie in RDH gab, der Doppelstockwagen ist ja länger her Natürlich gab es auch den Gelenk-F in RDH.
Irgendwie fällt mir keine Linie ein, außer der 5er die aber von BRG kamen ?