Autor Thema: Mitarbeiter der Oberbauwerkstätte Aßmayergasse gesucht  (Gelesen 5390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mariechen

  • Gast
Mitarbeiter der Oberbauwerkstätte Aßmayergasse gesucht
« am: 16. Februar 2013, 16:36:57 »

Hallo alle zusammen!
Ich hoffe, ich poste meine Bitte hier an der richtigen Stelle!
Und zwar suche ich Kollegen meines Vaters.
Wer kennt oder kannte jemanden, der in der OBERBAUWERKSTÄTTE ASSMAYERGASSE gearbeitet hat?
Ich habe schon einiges versucht, das herauszufinden, leider ohne Erfolg.
Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg.
Danke für Eure Mithilfe!!

LG. Mariechen

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16397
Re: Mitarbeiter der Oberbauwerkstätte Aßmayergasse gesucht
« Antwort #1 am: 16. Februar 2013, 22:05:29 »
Da wird dir hier direkt wohl leider keiner helfen können. Aber versuche einmal die Personalabteilung zu kontaktieren und bringe denen deinen Wunsch näher. Vielleicht leiten die das an den einen oder anderen Ex-Mitarbeiter weiter, der dann mit dir Kontakt aufnehmen könnte. Einen Versuch wäre es wert. Lass hören, ob es geklappt hat! Auch die Gewerkschaft sollte noch alte Mitgliedslisten in ihrem Archiv haben.


Falls noch irgend ein Ex-Kollege aktiv ist, könnte der eventuell über eine Bauleitung zu finden sein oder in der Hauptwerkstätte sitzen (Oberbau). Versuche mal im GLB-Forum zu posten!
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

mariechen

  • Gast
Re: Mitarbeiter der Oberbauwerkstätte Aßmayergasse gesucht
« Antwort #2 am: 16. Februar 2013, 22:18:32 »
Hi!
Danke für die ausführliche Antwort!
Werde das mal probieren. Mein Vater war nach Schließung der Oberbauwerkst. noch kurze Zeit in der Zentralw. in Simmering. Mu0te leider krankheitshalber in Pension und ist  mit 52 verstorben.
Gebe gerne Bescheid, wenn ich etwas erreicht habe!

LG.
Mariechen

mariechen

  • Gast
Re: Mitarbeiter der Oberbauwerkstätte Aßmayergasse gesucht
« Antwort #3 am: 17. Februar 2013, 14:54:17 »
Hallo!
Verzeiht einer Unwissenden! Was bitte ist das GLB-Forum?
Danke, lg.
Mariechen

E2

  • Gast

mariechen

  • Gast
Re: Mitarbeiter der Oberbauwerkstätte Aßmayergasse gesucht
« Antwort #5 am: 17. Februar 2013, 15:00:36 »
Wow, das war ja blitzartig!!
Vielen Dank!!  :))