Allgemeines > Modellbau

Straßenbahn aus Lego

(1/11) > >>

moszkva tér:
Habe ich das schon mal gepostet? Eine Lego-Stadtlandschaft mit Straßenbahn und diverse andere Bauwerke (Weihnachtsmarkt mit trinkendem Alien). Auch die Portraits an der Wand (Sponsor der Ausstellung gut zu erkennen) sind aus Lego :up:

Sonderzug:
Gerade entdeckt auf der WL Homepage. https://shop.wienerlinien.at/index.php/merch/36.merchandise

Ferry:

--- Zitat von: Sonderzug am 09. April 2015, 18:37:02 ---Gerade entdeckt auf der WL Homepage. https://shop.wienerlinien.at/index.php/merch/36.merchandise

--- Ende Zitat ---

Die Preise haben es aber in sich. Und dabei ist nicht einmal angegeben, ob die Triebwagen motorisiert sind (ich habe zumindest nichts darüber gefunden).

luki32:

--- Zitat von: Ferry am 10. April 2015, 08:42:53 ---
--- Zitat von: Sonderzug am 09. April 2015, 18:37:02 ---Gerade entdeckt auf der WL Homepage. https://shop.wienerlinien.at/index.php/merch/36.merchandise

--- Ende Zitat ---

Die Preise haben es aber in sich. Und dabei ist nicht einmal angegeben, ob die Triebwagen motorisiert sind (ich habe zumindest nichts darüber gefunden).

--- Ende Zitat ---

Er ist nicht motorisiert, diese Lego Sachen gibts schon seit Eröffnung der Remise.

mfG
Luki

moszkva tér:
Oida  :bh:
Um das Geld kann ich schon ganz Legoland kaufen!

À propos: Weiß wer, ob man noch irgendwie zu den Antrieben und Stromschienen der alten 12V-Legoeisenbahn kommen kann? Ich habe da noch aus Kindheitstagen eine umfassende Anlage. Nach 1990 wurde ja das Stromabnehmersystem geändert und die Motoren auf 9V verändert, die beiden Systeme sind nicht mehr kompatibel.  :(
Ich bräuchte aber eher Neuware und keine Flohmarktware, weil die Kontakte ja über die Jahre oxydieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln