Allgemeines > Modellbau

When modelling gets bad

(1/3) > >>

tramway.at:
Nachdem ich den Modellbauthread angestoßen habe, muss ich auch mal was beitragen  :)

http://www.tramway.at/modellbau/amsterdam/fertig.htm

raifort1:
zu Amsterdam 04, sehr bequem!

4463:
Gute Idee, auch mal sowas zu basteln und nicht immer den kleinkarierten Einheitsbrei. :)

Ein paar Kommentare mit Augenzwinkern. ;)
1. Der hat aber einen dicken Strahl, außerdem wurden da anscheinend bei allen Fahrrädern die Lenker gestohlen. :o
2. Ein Exhibitionist mit Unterhose? Also ein "gschamiger" Exhibitionist? :D
3. Was ist an dem Bild "bad"? ???
4. Praktisch, dass Vorhänge in Amsterdam nicht allzu verbreitet sind. ;D

13er:
Am FKK-Strand merkt man, dass das schon ältere Figuren aus einer anderen Zeit sein müssen 8) :D

4463:
Der Hersteller scheint ein Faible für Silikonbrüste zu haben, so wie die alle geformt sind. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln