Öffentlicher Verkehr national und international > Straßenbahn außerhalb Österreichs

Motorclassic-Archiv

(1/2) > >>

tramway.at:
Ich möchte ein interessantes Bildarchiv empfehlen - ein Bekannter von mir, der Fotograf Wolfgang Simlinger, fotografiert nicht "Wiener Schule", dafür aber ausgezeichnet:

http://archiv.motorclassic.at/?gallery=Bahn

13er:

--- Zitat von: tramway.at am 03. Dezember 2013, 20:26:07 ---fotografiert nicht "Wiener Schule"

--- Ende Zitat ---
Dem Mann gebührt ein Orden! Ich versuche ja auch, das ein bißchen motivisch aufzubrechen, aber es ist ganz schön schwer, dagegen anzukämpfen.

Die Krakau 2008 Bilder hab ich mir grad durchgeschaut - herrlich!

95B:
Wirklich hervorragende Aufnahmen – aber was ist denn das?



Haben die da als Türantrieb eine Bohrmaschine ans Wagendach geschraubt? ???

W_E_St:

--- Zitat von: 95B am 03. Dezember 2013, 22:24:39 ---Wirklich hervorragende Aufnahmen – aber was ist denn das?

(Image removed from quote.)

Haben die da als Türantrieb eine Bohrmaschine ans Wagendach geschraubt? ???

--- Ende Zitat ---
*pruuuuuuuust*
Offensichtlich!

Ich lieg grad hilf los am Rücken vor Lachen! Saugeile Methode!

Konstal 105Na:
Der 6jahresplan macht es möglich.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln